An Mädels: Was ist so schlimm an Kondomen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich habe es auch lieber ohne Kondom. Ich mag den Geruch überhaupt nicht und es fühlt sich wenn er in mir ist einfach komisch an und hab dann immer ein Gefühl als wäre da ein Widerstand sozusagen. 

Allerdings würde ich zB nie ohne Kondom mit jemandem schlafen wenn es zB ein ONS ist sondern nur mit meinem Partner dem ich vertrauen kann und weiss dass er keine Krankheiten hat 

Also generell bin ich schon für Kondom nur wie gesagt ich persönlich mag das Gefühl nicht so gern. 

Und wenn du lieber eins verwenden willst weil es dir sicherer usw ist dann solltest du auch weiter darauf bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find nur sie riechen echt ekelhaft und unterbrechen das ganze Geschehen. Ich würde auch nicht auf Kondome verzichten, wenn ich nicht wüsste, dass ich die erste Sexpartnerin meines Freundes wäre, weil mir dann das Risiko von HIV zu hoch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Kondomen ist rein gar nichts "schlimm". Viele mögen Kondome nicht, da das Gefühl dann nicht so schön ist wie ohne Kondom. Mittlerweile gibt es jedoch sehr dünne, gefühlsechte Kondome, mit denen dieses Problem nicht auftreten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch. Aber ich vermute leider, die die am lautesten schreien ja wofür Kondom ich nehm doch Pille, die sind, die dann hier fragen kanns sein dass ich schanger biiiiin?

Wow welch Überraschung.....nope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es mir genau anders herum bekannt, dass Männer keine Kondome wollen. Ich möchte aussagen, dass ich explizit dafür bin, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob mit oder ohne Kondom und sobald sich EIN Partner FÜR das Kondom entscheidet, hat der andere kein Mitsprachrecht mehr! Es gibt nichts besseres gegen Krankheiten - und auch Schwangerschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte noch nie GV, aber ich hab von vielen gehört, dass GV ohne Kondome viel besser ist als mit. Die Gefühle kommen mit dem kondom nicht gut rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kenne ich nur Mädchen/Frauen, die Kondome mögen. 1. Müssen sie nicht alleine auf die Verhütung achten. 2. Zusätzlicher Schutz gegen Krankheiten. 3. Kondome sind meistens für Männer nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Frauen sagen das bitte? Kenn ich sonst nur andersrum... Es sei denn, man hat ne Latexallergie...Da kann ich das sehr gut verstehen ;) Und wenn man wild rumvögeln will, geht Sicherheit ja wohl vor, wenn man in einer längerfristigen Beziehung ist, sollte dies auch anders gehen... Wenn man mal an die Aufrichtigkeit des Partners glaubt.

 

 

Ansonsten der größte Nachteil an Kondomen: Man merkt nichts und es unterbricht die Handlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gummigefühl ist etwas eklig aber ja ich verstehe dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es fühlt sich schlechter an und manche frauen stehen dann einfach nicht darauf. ohne fühlt sich besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so dass mit Kondom das 'schöne Gefühl' beim Sex nicht so stark rauskommt, als ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es überhaupt nicht das es verweigert wird. Ich bestehe immer drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung