3

An Mädels: wann wirken Jungs für euch interessant, wann langweilig?

Frage von Schland4ever Schland4ever

Ein Freund von mir hat n Mädchen im visir :) morgen sind sie auf dem gleichen fest. er hat natürlich vor, sie anzusprechen?

wie könnte er das geschickt anstellen? (er is eher der ruhigere typ)

.. und, wann denkt ihr mädels: hey, interessanter junge xD und wann denkt ihr: omg.. geht gar nich.. zum einschlafen, langweilg, oder was auch immer xD

habt ihr tipps, wie er sie ansprechen könnte und dabei auch nett rüberkommt, beim smalltalk & so..?

Lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Annaleo Annaleo

Das wichtigste ist, dass er das Gespräch mit irgendwas beginnt von dem er vll weiß oder glaubt das sie beide daran interessiert sind. Dann muss er immer auf ihre Reaktion achten. Wirkt sie interessiert, bleibt er einfach erstmal bei dem Thema. Antwortet sie nur kurz, auf jeden Fall das Thema wechseln. Was denke ich immer ganz gut ankommt wenn er sowas erzählt wie " Du glaubst gar nichts was mir neulich passiert ist...." Dadurch weckt er bestimmt ihre aufmerksamkeit. Hoffe er packt das. Liebe Grüße. <:

Kommentar von Schland4ever Schland4everSchland4ever

schön geschrieben, danke :)

• 4
    Antwort von applejuuicee applejuuicee

immer auf die Freunde schieben ^^

• 3
    Antwort von Allwissender16 Allwissender16

Ganz ehrlich hier kommt meine taktik ;) wenn alc vorhanden ist erstmal nett begrüßen,und 1 (NUR 1 KOMPLIMENT) kompliment machen! dann kommt die frage : Möchtest du/ihr was trinken bei ja holst du/er ein bier am besten mixed ist für die pussys besser :) es sei denn sie sagt konkret was sie will dann hol das !! und nix reinmischen schmeckt man immer und dann kommt bei ihr die -er will mich vergewaltigen- panik auf und es ist gelaufen so im verlauf des abends wird die frage noch ein paar mal gestell und nach 2-3 mix bieren kommt das harte zeug ABER NIX PUR NUR MISCHEN zB Bacardi Sprite 1/3 (1=bacardi 2=Sprite¡ so und auf keinen fall zu viel sonst wird das erste mal ja nix besonderes ;) und wenn ihr dann beim 2. BIER wart ergibt sich alles dann kommt zB irgendeins ihrer 1000 lieblingslieder und sie ist voll happy und dann schnappt die " falle " zu!! Am besten dann in ein freies zimmer oda zu einem der beteiligten gehe!(nicht torkeln) und den rest muss er alleine schaffen! und mach auf keinenfall etwas was sie nicht will denn das ist echt assiozial!

Kommentar von Allwissender16 Allwissender16Allwissender16

Kein Kommentar???!!! Kein Like????"!!

gute taktik..^^ danke (;

Kommentar von misspotter misspotter

HAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA super taktik.hilft aber auch nicht wennn man scheiße aussieht. aber ich glaube sein freund will was ernstes.

was?! versteh ich nich xD

• 3
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Langweilig, wenn er immer nur Ja ich tu alles für dich sagt.

Interessant, wenn er mal auf den Tisch haut und Nein sagen kann.

Kommentar von MyOtherSide MyOtherSideMyOtherSide

Der Freezy schon wieder ;)

Moment. In deinem Profil steht männlich.....

:D:D

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Na und? ;D Man kann sich doch auch mal in die Lage einer Dame hineinversetzen ;D

• 2
    Antwort von radfall radfall

Vielleicht könnte er sie bei dem Fest so ganz ausversehen leicht anrempeln und dann kommen sie vielleicht ins Gespräch so auf die Art: oh entschuldige habe ich dir wehgetan?

das is guuuut! :D

• 1
    Antwort von Lorry Lorry

Hauptsache er fängt nicht über Deutschland an zu quatschen...

• 1
    Antwort von MsSunnyTuesday MsSunnyTuesday

Geschmackssache.

• 1
    Antwort von MyOtherSide MyOtherSide

Bin zwar kein Mädchen, könnte aber für Samstag auch einige Tipps gebrauchen gg

Aber naja. Ich denke mal, dass du hier ganz stark unter Mainstream und Nicht-Mainstream unterscheiden musst.

mainstream, was is das? xD

Kommentar von MyOtherSide MyOtherSideMyOtherSide

-.-'

Wo zum Henker lebst du.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.