Frage von LisaLisa1996w, 149

An Mädels: Man kann durch den weißen Jumpsuit leicht die Unterwäsche erkennen - schlimm?

Hey :) selbst wenn ich nen weißen Slip trage, kann man ihn leicht erkennen. Aber nur, wenn man genau hinsieht. Der Stoff ist auch nicht eng anliegend sondern locker, wie ein Minikleid.

Findet ihr das noch okay? Bin mir gerade unsicher :D

Antwort
von turnmami, 91

Für ein solches Outfit zieht man hautfarbene Unterwäsche an, dann sieht man nichts mehr...

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Danke :) deswegen frage ich hier.

Antwort
von Blackfield7, 65

Solltest wirklich am besten einen Tanga drunter tragen, bei (semi)durchsichtigen Teilen meiner Meinung nach ein Muss. Ist am dezentesten, und wenn er doch ein bisschen durchschimmert, ists auch kein Problem. Ganz im Gegensatz zu großflächig durcheinenden Slips, das zerstört jegliche Eleganz des Looks und sieht altbacken und einfach nicht gut aus.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

trage eh immer (Half)Tangas :) danke für deine Antwort

Antwort
von jowena, 89

Probiers mal mit hautfarbener Unterwäsche, die sieht man weniger gut als Weisse :-)

Wenn ich die Unterwäsche von jemandem sehe stört mich das nicht wirklich, aber mich stört es ziemlich wenn man meine sieht. ;-) LG

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich glaube, dass sie mehr Angst vor den Blicken der Männer hat...xD

Antwort
von Chocojunky, 52

Hautfarbene Unterwäsche hilft meistens :) Da sieht man dann nichts mehr durch

Antwort
von JuergenWB, 1

Die Saison ist zwar jetzt vorbei, aber kommt wieder ...

Variante 1, Schneider: passenden Futterstoff einnähen ist keine ganz
schlechte Idee, aber dann ist das Teil nicht mehr sooo sommerlich!

Variante 2, nix drunter: sicherlich sehr mutig, aber für manche auch eine Option. Auf jeden Fall sehr sommerlich!

Variante 3, ein hautfarbener String: der Kompromiss. Wird kaum
gesehen (je besser der Deine Hautfarbe trifft, desto weniger), und Du
bist nicht ganz nackt.

Antwort
von coollissy, 32

Hautfarbenen Tanga obwohl der auch noch bissi aufträgt, oder noch besser nix wenn dich traust ;)

Antwort
von KaeteK, 57

Kauf dir hautfarbene Unterwäsche, dann sieht man nichts...

Antwort
von hohlefrucht, 83

Ist ok, wenn die Unterwäsche sauber ist. Es gibt wirklich schlimmeres.

Wenn man sie nicht sehen würde, könnte man auch denken, Du hättest keine an. :-)

LG.


Antwort
von Stronghold2, 66

Nein ist ned schlimm ;) gefällt mir sogar wesentlich mehr als wenn man nichts sehen würde

Antwort
von grubenschmalz, 47

Zieh halt einen hautfarbenen String-Tanga an. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community