An Mädels: Hättet ihr was dagegen, wenn euer Freund was mit anderen Mädchen zu tun hätte(freundschaftlich)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, denn wenn ich ein Freund hätte, würde ich ihn vertrauen. Es wäre Blöd, wenn ich sagen würde, dass er Freundschaften beenden soll, weil er jetzt mit mir zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...was für ne Frage.
Nein.
Dann hätte ich auch ein Problem, mein Freund hat fast nur mit Mädchen zu tun.
Außerdem überleg dir mal dein bester Freund will dich nicht mehr sein weil seine Freundin ein Problem damit hat.
Würde dir doch auch nicht passe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
29.06.2016, 20:35

ups...du bist ein junge oder? dann vergiss den letzten teil. oder stell dir vor du bist n mädcheb

0

Warum sollte ich was dagegen haben? Ich habe doch auch mit Männern Kontakt und Pflege gute Freundschaften, warum sollte mein Partner das nicht dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich bin sehr krass eifersüchtig.
Mein Freund darf nur in der Uni Kontakt mit Frauen haben, per WhatsApp kommt drauf an worum es geht & er darf sich nicht alleine mit ner Frau treffen.
Ich kontrolliere auch immer sein Facebook & WhatsApp haha.
Ich weiß, ist nicht normal aber es ist nur bei ihn so und er hat damit auch keine Probleme, er findet es sogar süß haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti6000
29.06.2016, 23:24

Auf Dauer wird das glaube ich nicht gut gehen

1
Kommentar von DaniSahnee
30.06.2016, 05:37

Wir sind schon seit fast 2 Jahren zusammen & es wird eigentlich immer besser, da immer mehr vertrauen kommt

0
Kommentar von Sunnyshine11
30.06.2016, 22:06

Ein bisschen Freiheit muss man sein Partner schon lassen

0
Kommentar von DaniSahnee
01.07.2016, 06:05

Warum denn? Er macht das selbe bei mir doch auch... Wir sind nunmal so

0

Bessere Frage: Warum sollte ich ein Problem damit haben? Eine gesunde Beziehung basiert auf Vertrauen und offener Kommunikation, nicht auf Eifersucht. Mit "Playern" muss man ja keine Beziehung führen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nix dagegen haben ,
Wenn ich denn auch zu ein Kumpel gehen könnte oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der welt der erwachsenen ist das normal..bei teenager leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht an ihnen Klebt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde sowas nicht schlecht. Aber frag doch einfach deine Freundin. Solange ihr nur Freunde seid ist das doch okay 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil ich ja auch mit anderen Jungs befreundet bin! Solang das nur freundschaftlich ist ist es mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso andere Mädchen wenn er dich hat?🐣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

ich finde man sollte seinem Freund vertrauen (gilt auch umgekehrt) und nicht zu EIfersüchtig sein.

Man sollte einander auf keinen fall Freundschaften mit dem anderem Geschlecht verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung