2

An Mädels: Busen-schauen stördend?

Frage von jmnrnn jmnrnn

Hey Mädels,

wie geht ihr damit um, wenn jemand euch auf den Busen schaut? Seht ihr das als Kompliment? Wie reagiert ihr, wenn ihr merkt, dass jemand drauf schaut? Schaut ihr weg und tut so, als ob ihr nichts gemerkt hättet oder Schaut ihr die Person an, bis sie euch ins Gesicht schaut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thecookielover thecookielover

also bei mir ist das so: en bissel angucken is ok. ist ja auch n kleines kompliment (wenn man nicht gerade flachland hat) aber wenn jemand länger drauf starrt drehe ich mich ein bisschen weg. wenn er das nicht rafft schau ich ihn an bis ers merkt und wenn alles nichts hilft und der typ so notgeil ist dann gibts ne bemerkung^^

lg

Kommentar von HobbyTfz HobbyTfzHobbyTfz

In meinen Augen eine vollkommen richtige Reaktion

• 3
    Antwort von SunnyMarie SunnyMarie

kommt drauf an, wie die situation ist. wenn mir der typ unsympatisch ist, schau ich weg oder geh am besten weg (wenn das möglich ist). wenn der typ süß ist oder ich ihn gut kenne, provozier ich auch mal gerne, in dem ich ihn lange anschaue, oder die brüste mit den armen zusammendrücke, damit sie betont werden oder sein kinn anhebe, dass er mich anschauen muss, etc... :)

• 1
    Antwort von janakuchenteig janakuchenteig

son bisschen ist das ja auch ein Kompliment. also son kurzer blick stört mich nicht sonderlich. aber wenn der typ dann richtig das starren anfängt gibts meistens nen frechen spruch von mir und ja ..

;)

• 1
    Antwort von goodsoul goodsoul

Also auch ohne ein Mädel zu sein kann ich das beantworten - findet sich kein Mädel super wenn sie nur auf das reduziert wird. Ich finds ok mal einen Blick schweifen zu lassen, das tut man sowieso über den ganzen Körper um erfassen zu könne im Gehirn - aber das explizit zu machen ist sicher nicht toll, würd ich versuchen zu unterdrücken!

Kommentar von Cukoo CukooCukoo

Feiner Junge x3

• 0
    Antwort von katz3 katz3

Dafür gibt es auch T-Shirts mit der Aufschrift "Ich hab auch Augen du A**** Aber wenn es nicht zum Dauerzustand wird, lasse ich die Kerle schauen

• 0
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320

Es kommt drauf an ;-) Also wenn ich den Jungen mag oder süß finde dann nehme ich es natürlich als Kompliment ;-) Wenn es aber so ein schlacksiger,schmantiger , hässlicher Junge ist :D Dann würde er mich schin kennenlernen ^^

• 0
    Antwort von JustInTime94 JustInTime94

erstmal, finde ich sowas absolut ätzend, es gibt wichtigeres als brüste! und wenn ich es merke, dann geh ich mit meinem Kopf runter, an die stelle wo er hinglotzt und frag ihn was das soll! Ne, sry aber das geht garnicht.

• 0
    Antwort von Cukoo Cukoo

Ich persönlich find's sehr unangenehm. Da ist's mir auch egal, wie genau das von dem Typen gemeint ist. Ich selbst fühle mich unbehaglich.

Und bei solchen Situationen kommt es eigentlich nicht auf die Situation an sich an, sondern darauf, wie das Mädchen sich dabei fühlt. Und das ist auch der springende Punkt.

Ich reagiere auf sowas aber gar nicht. Ich tu so, als wäre nichts gewesen... Es sei denn er spricht mich darauf an Oo... xD

Ganz allgemein gesprochen kann ich's nachvollziehen, dass Jungs und Männer sowas machen. Liegt ja in deren Natur =P Im Grunde ist ja auch nichts dabei. Kommt aber, wie gesagt, auf's Mädelein an^^

• 0
    Antwort von interpol interpol

wenn sie wollen, können sie anfassen.

meine güte, was ist dabei? was ist so interessantes? wenn du jemanden ins gesicht schaust, denkst du dir immer was dabei? ;) männer sind anders veranlagt, lass sie gucken. anscheinend machst du dir selbst nur gedanken, weil du mit deinen körbchen nicht zufrieden bist.

Kommentar von interpol interpol

das klingt beim durchlesen schon wieder böser, als es gemeint ist :D sorry

das klingt beim durchlesen schon wieder böser, als es gemeint ist :D sorry

Kommentar von jmnrnn jmnrnn

bin männlich^^

Kommentar von jmnrnn jmnrnn

ach ja...und hoffentlich treffe ich dich mal lol :)

haha :D na wenn du glück hast :P

• 0
    Antwort von emopussy emopussy

es kommt drauf an ob ich ihn mag wenn ich jemand hasse und der machts dann schlag ich ihn einfach und wenn ich ihn mag dann schau ich die person an bis sie mir ins gesicht schaut

• 0
    Antwort von chriaz chriaz

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Meist lache ich ihn aus, weil er nichts andres im Hirn hat, außer Möpse. Wenn ich gut gelaunt bin, gibts mal nen dummen Spruch oder Anspielungen.

Alles im allem stehen diese Männer bei mir immer blöd da und verkneifen es sich das nächste mal.

Nur weil wir diese Dinger haben, sollten wir nicht drauf beschränkt werden.

• 0
    Antwort von PATROX PATROX

eine tolle Frage an die frauen STAUNEN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.