1

An Mädchen: Wie kange hat man etwa Perioden?

Frage von ZoeZoeZoe ZoeZoeZoe

Also ich habe heute zum ersten mal meine Tage bekommen. Und ich frage mich wie viele Tage ich die jetzt noch hab. Also 2-3 Tage oder so ka.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Juuliaa Juuliaa

Normalerweise daueren sie 5 bis maximal 8 Tage, wobei die ersten 2 Tage am stärksten sind. Danach sind sie schwächer.

• 1
    Antwort von maxi2811 maxi2811

Das ist von Mädchenzu Mädchen anderes die ienne haben ihr Tage nur 4 Tage die andern 7 Tage oder es gibt welche die sie vielleicht sogar nur 3 Tage haben!Wie alt bist du den?Und es Liegt auch manchmal an dem Gewicht von dir!

ganz ganz Liebe Grüße Maxi2811

Kommentar von ZoeZoeZoe ZoeZoeZoeZoeZoeZoe

Also ich bin bald 13

Kommentar von maxi2811 maxi2811maxi2811

dann wird die Blutung auch noch nich so stark sein das pendelt sich dann alles ein wenn du deine Tage öffters hattest dann wird e regelmäßiger usw

• 0
    Antwort von happygirl996 happygirl996

6-7 tage

• 0
    Antwort von Liano2 Liano2

Also bei mir is das manchmal unterschiedlich manchmal 4 tage, manchmal bis 5-6... aber zum schluss halt nicht mehr so stark, ... NERVT ABER TROTZDEM HAMMER!! -.- :D

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

unterschiedlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.