1

An Mädchen: Welche Haarfarbe findet ihr bei Jungs am schönsten und wie sollen die Haare sein??

Frage von schatzkistel schatzkistel

Also welche Haarfarbe soll es sein??(rot,grün,blau,violett,usw.) und wie sollen sie sein??(lang,kurz,usw.) danke schonmal für eure antworten

lg schatzkistel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von JackRyan JackRyan

Lange Rosa Haare!

Kommentar von schatzkistel schatzkistelschatzkistel

bei einem jungen??????????

Kommentar von McCat12 McCat12McCat12

wieso denn nicht ^^

• 0
    Antwort von neverdespair neverdespair

schwarz mit blauen oder grünen augen, oder blond find ich wunderschön bei jungs. ein nogo ist aber stark gebräunte haut.. gar nich schön!

• 0
    Antwort von w52ausmuenchen w52ausmuenchen

Eigentlich kommt es nicht auf die Haarfarbe an, sondern mehr auf den Charkter, oder nicht?

• 0
    Antwort von Majlinchen94 Majlinchen94

also ich find haarfareb egal..aber dunkelbraun ist schön.^^. und dann so ein bisschen länger.auf keinen fall ganz kurz!das steht den wenigsten!

• 0
    Antwort von jessicamclynn jessicamclynn

also ich persöhnlich finde es kommt nicht darauf an welche haarfarbe das mädchen hat es kommt eher darauf an auf was das mädchen steht ich mag eher braune oder schwarze haare und blaue augen hmmmmmXD

wieso sagst du mädchen wir sprechen doch von jungen oder??

• 0
    Antwort von Alex444 Alex444

bin kein Mädchen, aber würde meine schwarzen haare gut finden wenn ich weiblich wäre xD

• 0
    Antwort von sammysun38 sammysun38

Blonde Mädchen stehen auf braunharige Boys; Braunharige Mädchen stehen auf Blonde Boys; Und Emos....alles mit schwarz gemixt^^ Meistens ist das so :)

Kommentar von CatheRocio CatheRocioCatheRocio

nööö... ich bin dunkelhaarig und mag dunkelbraune lieber ;) Ich glaub, das orientiert sich an den Verwandten (welche Haarfarbe man eher mag)^^

Kommentar von McCat12 McCat12McCat12

aber ich bin blond mit grünen augen und lieeeebbe (<3 UII jaa lol ^^) braunhaarige jungs mit braunen augen :D

• 0
    Antwort von CatheRocio CatheRocio

dunkelbraun, etwas länger so halb(oder etwas länger)-Streichholz-Länge xD und OHNE Gel (das steht aber nur wenigen Jungs) ;)

• 0
    Antwort von fabiieH fabiieH

Lange braune haare mit seiten ponny der ein auge bedeckt

• 0
    Antwort von ceeliinaa ceeliinaa

also ich finde braune haare schön, bei denen man nicht wirklich erkennen kann, ob es schwarz oder braun ist..mittellang. also keine glatze, aber auch keine langen haare bis zur schulter

• 0
    Antwort von BlutendesHerz BlutendesHerz

schwarze oder Braune Oder blonde Haare, Kurz-lang

• 0
    Antwort von MadameNelixD MadameNelixD

bis zum kinn find ich gut und glatt und dann am besten so n bissl ins gesicht fallend xD farbe egal.. aber im endeffekt sind die haare sowieso nicht so wichtig,das gesamtbild und vorallem der charakter muss stimmen

• 0
    Antwort von nadi300 nadi300

ich finde kurze dunkle haare am besten

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Die meines Mannes, der hat fast keine mehr!

Es sind nur Äußerlichkeiten, die werden oft überbewertet.

Der Charakter sollte dir deutlich wichtiger sein.

ist mir auch

• 0
    Antwort von XxMinexX XxMinexX

schwarz nicht ZU kurz, bisschen wuschelig

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.