Also welche Haarfarbe soll es sein??(rot,grün,blau,violett,usw.) und wie sollen sie sein??(lang,kurz,usw.) danke schonmal für eure antworten
lg schatzkistel
Also welche Haarfarbe soll es sein??(rot,grün,blau,violett,usw.) und wie sollen sie sein??(lang,kurz,usw.) danke schonmal für eure antworten
lg schatzkistel
schwarz mit blauen oder grünen augen, oder blond find ich wunderschön bei jungs. ein nogo ist aber stark gebräunte haut.. gar nich schön!
Eigentlich kommt es nicht auf die Haarfarbe an, sondern mehr auf den Charkter, oder nicht?
also ich find haarfareb egal..aber dunkelbraun ist schön.^^. und dann so ein bisschen länger.auf keinen fall ganz kurz!das steht den wenigsten!
also ich persöhnlich finde es kommt nicht darauf an welche haarfarbe das mädchen hat es kommt eher darauf an auf was das mädchen steht ich mag eher braune oder schwarze haare und blaue augen hmmmmmXD
wieso sagst du mädchen wir sprechen doch von jungen oder??
bin kein Mädchen, aber würde meine schwarzen haare gut finden wenn ich weiblich wäre xD
Blonde Mädchen stehen auf braunharige Boys; Braunharige Mädchen stehen auf Blonde Boys; Und Emos....alles mit schwarz gemixt^^ Meistens ist das so :)
nööö... ich bin dunkelhaarig und mag dunkelbraune lieber ;) Ich glaub, das orientiert sich an den Verwandten (welche Haarfarbe man eher mag)^^
aber ich bin blond mit grünen augen und lieeeebbe (<3 UII jaa lol ^^) braunhaarige jungs mit braunen augen :D
dunkelbraun, etwas länger so halb(oder etwas länger)-Streichholz-Länge xD und OHNE Gel (das steht aber nur wenigen Jungs) ;)
also ich finde braune haare schön, bei denen man nicht wirklich erkennen kann, ob es schwarz oder braun ist..mittellang. also keine glatze, aber auch keine langen haare bis zur schulter
bis zum kinn find ich gut und glatt und dann am besten so n bissl ins gesicht fallend xD farbe egal.. aber im endeffekt sind die haare sowieso nicht so wichtig,das gesamtbild und vorallem der charakter muss stimmen
ich finde kurze dunkle haare am besten
Die meines Mannes, der hat fast keine mehr!
Es sind nur Äußerlichkeiten, die werden oft überbewertet.
Der Charakter sollte dir deutlich wichtiger sein.
ist mir auch
bei einem jungen??????????
wieso denn nicht ^^