Frage von Jozudenhannes, 83

AN MÄDCHEN: Was ist für euch wichtig?

Man hört ja immer geiler Körper undso- aber ich habe noch nie ein Mädchen gesehen, was mich wegen meinem Körper korbt (bin dünn, schildrüsenfehler). Ich bin einfach ein Typ der viel labert und am Ende klappts immer:D Also auf was steht ihr?

Antwort
von Russpelzx3, 34

Mir sind Humor und Ehrlichkeit sowie Treue sehr wichtig. Man muss sich auch auf ihn verlassen können. Ich mag es, wenn er schlank ist. Also keinen dicken Bauch aber auch nicht so viele Muskeln. Ansonsten ist mir das recht egal. Und wenn man verliebt ist, dann interessiert einen das alles so oder so nicht.

Kommentar von DieNummerSieben ,

Nadann, willst du mich heiraten?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wieso sollte ich?

Antwort
von lookitsmelly, 10

Ich denke mal das kommt immer auf die Person an. Manchen ist Treue sehr wichtig, weil sie Erfahrungen mit untreuen Partnern gemacht haben. Manchen eher Selbstständigkeit, weil sie schon viele unzuverlässige Freunde hatten...

Für mich wären wohl am wichtigsten 1. Intelligenz, 2. Humor, 3. Charme (also ob er nett und sympathisch ist) 4. Zuverlässigkeit 5. Aussehen, 6. Fleiß/Ehrgeiz, 7. Kreativität, 8. Individualität, 9. Geld/Verdienst, 10. Gemeinsame Interessen.

Treue habe ich gar nicht erst aufgeschrieben, weil ich es eh von vornherein von einem Partner erwarte.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Dir ist also Geld wichtiger als Gemeinsame Interessen, iwie ist das schon traurig, von mir ausgesehen!

Kommentar von lookitsmelly ,

wenigstens bin ich ehrlich. Ich hab Gemeinsame Interessen extra ans ende getan um zu zeigen dass auch total verschiedene Menschen miteinander auskommen können.

Antwort
von Nadjasfeet, 44

Wir stehen auf Jungs die Eier in der Hose haben und sich nicht drum sorgen worauf die Mädels stehen sondern einfach sind wie sie sind.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Heißt das für dich Jungs die nicht sind wie sie sind, haben keine Eier?

Also hätte ich für dich keine Eier:D

Alles klar bra

Kommentar von Nadjasfeet ,

Mit "Eier" meine ich natürlich Selbstvertrauen. Wer Mädels fragen muss, worauf die Mädels stehen, hat kein Selbstvertrauen und darauf stehen wir einfach nicht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das hat doch nichts mit Selbstvertrauen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community