Frage von Lisaaa83, 88

An Mädchen! Wann schminkt ihr euch mehr bzw wann wollt ihr schöner ausschauen?

Schminkt ihr euch im Alltag normal und bei besonderen Anlässen mehr?

Oder jeden Tag super aussehen!? :-)

Antwort
von 99NekoChan, 13

Normalerweise schminke ich mich jeden Tag an dem ich für wichtigere Dinge das Haus verlasse. Also zum Beispiel zur Schule, wenn wir irgendwo zu Besuch sind oder wenn ich einfach mit 'ner Freundin raus geh. Mal mehr mal weniger. Wenn ich aber nur mal kurz in den Supermarkt muss um was einzukaufen bleib ich lieber ungeschminkt. 

Antwort
von Lillelolle, 64

Ich bin meistens zu faul mich täglich so sehr darum zu kümmern, deshalb benutzte ich im Alltag eher wenig Schminke (Wimperntusche, concealer, selten Augenbrauen). Wenn ich am WE nichts wirklich vor habe schminke ich meistens gar nicht, aber wenn ich was vorhabe (Konzert etc) schminke ich mich schon etwas mehr, aber nicht viel mehr.
Mach einfach wie du denkst und wie du dich wohlfühlst :)

Antwort
von lauraseraaa, 10

Ich will schon jeden Tag einigermaßen gut aussehen, aber für mich, weil ich mich dann einfach besser fühle :) bei besonderen Anlässen dauert es natürlich viel länger

Antwort
von Meeew, 57

Bei Feiern eigentlich meist, also Familienfeiern etwas weniger und eben definitiv mehr wenn ich mit den Mädels losziehe oder wohin eingeladen bin.

Bei nem Date würde ich es wie im Alltag halten.

Antwort
von SoliBoli, 20

Also ich schminke mich mittlerweile nur noch zu besonderen Anlässen.
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich momentan Abi mache und das so ja schon stressig genug ist.

Antwort
von Blackcurrant8, 11

Hello :)  Ich beschäftige mich sehr gerne mit Make-Up und genieße das mich selbst schminken eigentlich täglich als eine Art Zeit für mich, eine Art Wellness Behandlung von mir für mich selbst :)

Es ist aber kein Muss und wenn ich mal keine Lust habe dann gehe ich natürlich auch ohne Make-Up raus. Auch die Menge und Art des Make-Up mache ich von meiner Laune abhängig.

Bei Anlässen/Feierlichkeiten oder zum Ausgehen putze ich mich natürlich raus und da gehört für mich entsprechendes Make-Up dann auch einfach dazu.

Antwort
von xAveryx, 20

Das ist bei mir zumindest total verschieden. Manchmal bin ich morgens so faul, dass ich es gerade mal so hinbekomme meine Haare in einen annehmbaren Zustand zu bekommen und manchmal gehe ich sogar mit Fake-Lashes zur Schule. Aber meistens gehe ich im Alltag eher dezent geschminkt und zu besonderen Anlässen bzw. zum Feiern mache ich da auch mal ein bisschen mehr.

Antwort
von Fbgirl19071907, 17

Im Alltag schminke ich mich sehr natürlich. Trage bb-cream auf, etwas bronzer und ein wenig mascara vielleicht noch Lippenpflege.
An besonderen Tagen, wie zum Beispiel an Hochzeiten, Geburtstagen oder beim Ausgehen schminke ich mich aufwändiger. (Zb. Mit eyeliner, Lippenstift, contouring etc.)

Antwort
von SoMean, 25

Ich schmink mich so wie ich Lust habe. Manchmal mehe und manchmal weniger, dafür brauche ich keinen Anlass.
Wenn ich Lust habe zur Uni ein starkes Make Up zu tragen, dann mache ich das, an manchen Tagen habe ich gar keine Lust mich zu schminken und lass es sein.
Also ich brauche keinen Anlass für bestimmtes Make up.

Antwort
von UschLuhn, 22

Also zuhause nie. Wenn ich in der Schule bin nur ein wenig. Aber in Clubs oder in der Stadt schon etwas mehr !

Antwort
von Tragosso, 33

Ich schmink mich generell nicht.

Antwort
von Charlieee001, 36

Also grundsätzlich liebe ich schminken.. Bin fast 17 und kann es auch. Zur schule gehe ich ungeschminkt weil es morgen nur unnötig ist und man genau so gut ungeschminkt gehen kann.. Aber wenn ich etwas vor hab .. Wie mit Freunden raus gehen .. Oder arbeiten ( Friseurin) muss ich geschminkt gehen geschweige denn gepflegt aussehen .. Ab und zu sollte man seiner Haut eine Pause gönnen und mal eine Woche komplett aufs schminken verzichten

Antwort
von SeWePb, 4

Immer. Ich will jeden Tag gut aussehen.

Antwort
von minimi2016, 20

Also zur Schule Schminke ich nur meine Augenbrauen, kein Make-up oder sonst was.
Auf feiern, oder sowas wirds schon n bisschen mehr, Eyeliner, Rouge, wimperntusche etc.

Bei "alltäglichen" Unternehmungen, meist nur etwas Make-up und Wimperntusche. Aber meine Augenbrauen immer !! 👍🏽

Antwort
von sumib, 1

Jeden Tag !

Antwort
von Tortella, 34

Ich schminke mich auch sehr selten, weil mir das zu stressig in der Früh ist. Sollte mal ein besonderer Abend oder ein Fest sein oder eine Party dann auf jeden Fall 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community