1

An Mädchen und frauen ;), welche Feuchtigkeit spendenden Cremes verwendet ihr oder findet ihr gut?

Frage von Ichgegenmich Ichgegenmich

Bin auf der Suche nach einer guten, aber auch nicht zu teuren für die Hände.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mischkabla1 mischkabla1

Iich habe da eine die heißt nivea soft, die kannst du für den ganzen Körper benutzen, ist echt super . Und diese creme gibt es in der Dose und in der Tube :)

Kommentar von mischkabla1 mischkabla1

und sie ist nicht teuer !

• 0
    Antwort von PrettyAna PrettyAna

Ich benutze die "Intensiver Repair Körperbalsam" von Neutrogena und bin sehr zufrieden mit der Creme.

• 0
    Antwort von fashioncape fashioncape

Ich kann die Claire Fisher Cremes empfehlen. Gab es eine Zeit lang in der Apotheke, mittlerweile auch in dm :) unbedingt ausprobieren, preiswert und machen streichelzarte Hände. Ansonsten einmal das orangene Handpeeling von p2 ausprobieren, danach sind die Hände ein Traum!

• 0
    Antwort von Langewqeile Langewqeile

ich habe eine von bebe. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.