Frage von nuramfragenpunk, 57

An Mädchen ran kommen??

Hallo habe ein Mädchen gesehen und habe mich in sie verliebt am Samstag treffen wir uns wie komme ich an sie ran

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 10


Trefft euch doch fürs erste und lernt euch auch noch erheblich besser kennen und dafür wird auch mehr als ein einziges Treffen erforderlich sein. Deine vermeintlichen Liebesgefühle, die darfst Du in der jetzigen Phase des Kennenlernens auch getrost in den Kühlschrank schaffen, wo sie auch schön frisch bleiben werden. Mit der Zeit wirst Du dann auch deine eigenen Aussichten bei dem besagten Mädchen besser einschätzen können und dann kannst Du dich auch für oder gegen eine Liebeserklärung entscheiden.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von G3tright1337, 12

Hey

Wie du schon sagst du triffst dich mit ihr was ja schon ganz gut ist :)

Versuch eine Interessante Unterhaltung über dich oder deinen Interessen oder so zu starten und Bau sie mit ein ;)

So kann sie sich ein Bild von dir machen, aber überfordert sie nicht mit zu viel Dingen,und lass sie auch zu Wort kommen :D

Gruß Getright1337

Antwort
von Sagittarius1989, 13

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2C6BF66FBAD8B025

https://www.youtube.com/playlist?list=PLA8331359D47FDCC1

Hat mir geholfen seid 3 Jahren vergeben,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community