wieso gehen mädchen eigentlich immer zu ca. aufs klo, oder in großen gruppen auf dem hof rum?^^
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LolliFeeLolliFee
ich weiss es,ich bin ein mädchen,un mache das immer selbst,also es is so: es gibt eig mehrer gründe.: 1.Wir lästern,über andere mädels die net dabei sin. 2.wir stylen uns.dabei sind wie so zahlreich weil die eine hat mal wimperntusche,die andere nen camm,die andere eyeliner...un so ergänzt sich alles. 3.wir heulen.wenn etwas total schlimmes passiert is muss man einfach unter sich sein. 4.wir sin curz vorm nervenzusammenbruch.Positiv und negativ.commt immerdrauf an. Positiv z.B :der große schwarm hat grad irgendwas welt-bewegendes gemacht,also....das mädchen das mit ihren feundinnen weggeht, angesprochen oder i-was tolles gefragt.oder eben er hat schluss gemacht oder so. also,dass is eig so alles,ich hoffe ich hab dir geholfen ;)
-
-
1Antwort von
Mariana91Mariana91
grins schulklos sind so dreckig, das auch frauen im stehen pinkeln, das ist aber körperlich anstrengender, also brauchen sie zumindest seelische Unterstützung lach Nein ernsthaft, bin zwar eine Frau, gehe aber generell alleine aufs Klo und danach wieder zu meinen Freunden (zumal die Hälfte davon männlich ist O_o") also keine Ahnung
-
1Antwort von
CharlexCharlex
Mario Barth hat mal geschildert, wie so ein Toilettengang aussieht und wieso sie nie alleine gehen.
Situation: (In der Disco) Eine Frau sitzt auf dem Klo, die andere steht vor dem Spiegel.
"Petra?"
"Ja?"
"Sind wir alleine?"
"Ja."
Fuuuuuuuuuurz.
Kommentar von
laladililaladili tz... der doofe Mario :D
-
1Antwort von
carleonecarleone
Die möchten herausfinden, wer am Weitesten pinkeln kann.
Oder: da sie zu blöd sind, das Höschen alleine runter zu ziehen brauchen sie Hilfe
-
0Antwort von
SweetEveSweetEve
Da kann man immer mit den andren labern und sie nicht verlieren, falls man mal etwas länger bracuht.
-
-
0Antwort von
einzigartICHeinzigartICH
Mädchen fühlen sich in gruppen viel wohler 1. sie können über jungs quatschen die in der nähe sind(fällt eben nicht so sehr auf) 2. so kommen sie nicht in peinliche situationen(bsp. ein junge steht auf ein mädchen. er traut sich doch eher zu einem 'einzelnen mädchen' hinzugehen. und nicht wenn sie in einer gruppe steht. oder???) :D so ist das halt:D
-
0Antwort von
SoophieSoophie
mädchen hängen mehr zusammen also sind anhänglicher und jungs raufen sich nur oder? Außerdem können mädchen auf dem klo besser ungestört über jungs reden oder nochmal schminke auftragen oder gucken ob frisur noch sitzt. jungs interressiert so etwas nicht so
-
0Antwort von
IOWNU weil sie alleine komplexe haben und sich in der gruppe stärker fühlen... frauen werden zu wachs wenn sie alleine auf männern treffen, das müstest du doch inzwischen wissen....
-
0Antwort von
StrawbellycakeStrawbellycake
Hallo,
das ist komplizierter als die Jungs glauben ;D
also es gibt mehrere Gründe
1.- In einer Gruppe sind wir stark es sieht so aus als ob wir viele freunde hätten
2.- Wir können Jungs ansehen ohen das die es merken
3.- wir können gleich unseren Freunden von besonderen ereignissen erzählen ohen das es auffält
4.- wir machen uns schwerer zu erreichen, und somit begehrenswerter ;D zumindest glauben wir das ;D
-
0Antwort von
skinnerboxskinnerbox
weil man nicht gerne alleine aufs klo geht, außerdem ist es sicherer, man fühlt sich nicht ausgeschlossen, und mit den Gruppen...soll man alleine auf dem Hof rumstehen??..man unterhält sich halt über alles, und gehört dazu..ganz einfach..das macht man einfach als mädchen..:D
den kenn ich der ist cool