An Mädchen: Ich habe sozusagen streitigkeiten mit einem mädchen, in die ich mich vor kurzem verliebt habe. Wie kann ich dennoch ihr Interesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es mein lieber du bist für "liebe" nkch bisle zu jung ich sag jz nicbt das ich das perfekte alter hab dennoch, mach bitte deine Schule fertig Dann kommt liebe dran:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast Streit hast, dann wäre es doch wohl nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse mal ein wenig kürzer zu treten und ergo dich in diesem Streit auch deeskalierend zu verhalten. Es wird doch wohl nicht so wahnsinnig wichtig sein, das Du in diesem Streit nun unbedingt Recht behalten musst. Also gehe auf das Mädchen zu und sage ihm, das es doch blöd ist sich so zu streiten und lade es auf was auch immer ein. Vielleicht klappt es und es geht dann auch aufwärts mit euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eindeutig besseres zu tun als Mädchen...

Spätestens nach 2 Wochen ist eure Kindergarten Beziehung eh wieder rum :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
18.11.2015, 21:58

* 2 Tage :D

1

Du bist 13 und sprichst von Liebe:´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung