Frage von CrazyD800, 98

An Mädchen dranbleiben, nachdem man sie angesprochen hat (Disco)?

Hallo zusammen,
gestern habe ich mich endlich mal das erste mal dazu überwunden, ein Mädchen in der Disco anzusprechen, und gleich noch die heißeste 😁
Das hat auch anfangs ganz gut geklappt, nur hatte sie nur eine Freundin dabei, die sehr an ihr hing. Ich habe sie im Techno-Bereich angesprochen, aber sie hat gesagt, dass sie eigentlich immer im HipHop-Bereich sei und nur ihrer Freundin wegen kurz im Techno-Bereich sei. Sie ist dann auch direkt in den anderen Bereich zurückgegangen und ehrlich gesagt hasse ich diese HipHop-Musik. Außerdem kann ich nicht auf sie tanzen. Ich bin dann nach ner viertel Stunde oder so mal rüber zum Hip Hop Bereich und habe noch etwas mit ihr gesprochen... Wieder wurde sie von ihrer Freundin weggezogen. Als ich dann zum 3. Mal hinter ihr her war ( wieder hiphop Bereich) wollte ich wieder rüber in den Elektro Bereich, weil mir das ganze etwas unangenehm war. Sie sagte dann: bleib doch hier, hier ist es doch viel cooler! Ja ich weiß, es war eine Einladung und ich bin trotzdem wieder in den anderen Bereich zu meinen Leuten zurückgegangen. Ich habe vorher noch ihre Nummer bekommen. Für den Rest des Abends haben wir uns nur noch bei der Verabschiedung umarmt. Heute schreibe ich sie an und sie schreibt nicht zurück. Was ein Wunder :/ meine Frage: wie soll ich damit umgehen? Sie hat nur eine Freundin dabei, die an ihr hängt. Ich kann kein HipHop tanzen, mir gefällt die Musik auch nicht. Soll ich die ganze Zeit wie eine Klette an ihr kleben und mitlaufen, wenn ihre Freundin sie wegzieht oder soll ich nur ab und zu mal vorbeikommen. Wie geht man generell damit um, wenn die Gruppe eine Person wegzieht?? Hinterherlaufen oder nachher suchen?
Danke im Voraus

Antwort
von bro5413, 63

Man redet nur EINMAL mit einem Mädchen in der Disko! Wenn sie weggeht wird das seine Gründen haben, ich kann es nicht nachvollziehen wieso du ihr wie ne Klette in jedem Raum gefolgt bist? Macht man nicht. Und man schreibt sie nicht sofort am nächsten Morgen an. Ich lass mir keine Nummern geben, sondern gebe dem Mädchen meine Nummer. Wenn Sie mir schreibt dann hat sie Interesse, wenn nicht dann nicht. Schwamm drüber, anscheinend war sie etwas betrunken und wollte dir ihre Nummer eigentlich gar nicht geben, hatte aber wohl 'angst' dass du dann keine Ruhe gibst. Schreib ihr nicht mehr und wenn du sie das nächste Mal siehst, lass sie zu dir kommen aber geh nicht sofort zu ihr! Und Lauf ihr bitte nicht in jedem Raum hinterher.

Kommentar von Ratgeber30013 ,

Meine Meinung

Kommentar von Ohnedem ,

Du hast vollkommen recht

Kommentar von CrazyD800 ,

Naja es ist halt so, dass sie nunmal kein Elektro hört und somit sowieso in den anderen Bereich gegangen wäre... Und ich habe sie gefragt, ob wir handynummern austauschen sollen und sie hat gesagt: ja, ich gebe dir meine. Hätte sie kein Interesse gehabt, hätte sie mich doch dazu aufgefordert, ihr meine zu geben? Dann würde sie ja nicht angeschrieben werden und sie könnte über Kontaktaufnahme selbst entscheiden

Kommentar von bro5413 ,

Du darfst ihr bloß nicht hinterherlaufen! In der Disko klärt man sich nur die Nummer, selten das Mädchen. Du hättest ihr sagen sollen nach dem sie dir ihre Nummer gegeben hat "Ich geh jetzt mit meinen Jungs weiterfeiern, ich melde mich die Tage bei dir". Aber gut, war dein erstes Mal flirten. Passiert. Aber nehm dir das was ich dir schreibe unbedingt zu Herzen, wenn du Erfolg haben möchtest. was hast du ihr heute morgen geschrieben?

Ich hab nur "Hey" geschrieben und dass ich der aus der Disco bin... Ja heißt das, dass du nie mit einem Mädchen rummachst in der Disco, weil du nur ihre Nummer klärst?
Mein Fehler war glaube ich, dass ich beim ersten Gespräch, weggegangen bin, obwohl sie noch da saß

Kommentar von bro5413 ,

Sehr selten. Bin meistens in der Disko um mit meinen Jungs zu feiern. Um da mit einer rumzumachen muss ich schon vollgelaufen sein, ich find das sonst echt widerlich, wenn man sich nicht kennt. Du weißt ja nie ob sie gerade einem anderen Typen einen geblasen hat. Schau mal es gibt 2 Arten Mädchen in der Disko: die eine, mit der du nur rummachen willst. Und die eine, die du wirklich kennenlernen möchtest. Rummachen: du gehst zu ihr hin, unterhältst dich mit ihr und fragst sie ob sie tanzen will. Auf der Tanzfläche machst du sie heiß und Zack hast du sie für den Abend. Die eine die du wirklich kennenlernen willst: geh zu ihr hin, unterhalt dich mit ihr, schau ihr dabei in die Augen (nicht anstarren) und frag sie ob du ihr was ausgeben darfst. Anschließend holst du dir ihre Nummer bzw gibst ihr deine und du verschwindest. Nicht hinterherlaufen, nicht suchen. Am nächsten morgen bloß nicht anschreiben! 2-3 Tage danach erst.

Ja ich habe eigentlich auch meine 24 Stunden-Regel 🙄 aber danke, dass du dir so viel Zeit nimmst. Und ich denke, das hätte auch gestern Abend nicht gepasst, dass ich mit ihr rummache, wo wir ja einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben. Es ist natürlich nicht mein erster Flirt, sondern mein erster Flirt in der Disco und sind wir mal ehrlich: es gibt einfachere Situationen, ein Mädchen kennenzulernen

Kommentar von bro5413 ,

Klar, gar kein Thema. Und ja, diese Situationen gibt es tatsächlich. Die Frage ist aber ob man sich auch außerhalb der Disko traut eine anzusprechen. Viele müssen sich ja ihren Mut erstmal antrinken.

Ja, wobei ich überhaupt nichts trinke und es somit der gleichen Überwindungskraft bedurfte... Mittlerweile hat sie mir sogar zurückgeschrieben und wir schreiben miteinander :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten