Frage von luxaeterna, 90

An Lufthansa ausgelagerte Flüge auch vom Streik betroffen?

Ich habe einen Flug nach Tokio bei der Gesellschaft ANA gebucht. Dieser Flug wird allerdings von Lufthansa durchgeführt. Wenn jetzt die angedrohten Lufthansa-Streiks ab Freitag wahr gemacht werden, ist mein Flug dann auch davon betroffen oder sorgt die Gesellschaft, die ihre Flüge ausgelagert hat, in der Regel für Ersatz?

Und falls mein Flug trotz allem vom Streik betroffen sein sollte, mit wie viel Zeitverzögerung kann ich rechnen, bis ich in Tokio ankomme?

Antwort
von Lennart188700, 71

Wann ist denn dein Flug?

Kommentar von Lennart188700 ,

Und wenn von welchem Flughafen fliegst du?

Kommentar von luxaeterna ,

Der Flug ist am Freitag, also dann, wann der Streik beginnen soll, und geht von München.

Kommentar von Lennart188700 ,

Bei der Lufthansa wird angezeigt, dass der Flug LH4924 von München nach Tokio Haneda von der ANA durchgeführt wird. Laut Plan ist der Abflug um 20:00 und Ankunft ist um 15:45 (Ortszeit). Der Flug wird von einer Boeing 787-900 geflogen. Der Flug ist in München am Terminal 2, Gate H31.

Antwort
von Mignon1, 90

Die Frage können dir nur die Fluggesellschaften beantworten. Rufe beide (ANA und Lufthansa) an. Vermutungen aus dem Internet helfen dir wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten