1

An LR - Berater

Frage von Mopsik21 Mopsik21

unzwar, ich habe mal gelesen, dass mam bei lr was kaufen MUSS ( jeden monate) ich wollte mal fragen ob es wirklich stimmt, den mlm kenn ich und andere firmen, mich interessiert nur ob die gerüchte war sind, ich hab bis jetzt nichts schlechtes über die firma gehört, aber was ich gerade eben gelsenen habe....weiss nicht ob ich es glaube soll oder nicht, dass man halt vieles machen MUSS Bitte keine antworten mit Schneeballsystem oder vergleche mit Pyramiden schreiben. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JessicaIsermann JessicaIsermann

Man MUSS gar nichts bei LR. Wenn du Geld verdienen möchtest tritt die 100PW (netto EUR 50,00) pro Monat in Kraft. In dem Monat in dem deine Gruppe entsprechenden Umsatz gemacht hat und du etwas davon haben möchtest, bestellst du. Wenn nicht, dann nicht. Dann geht der Bonus an den jeweiligen Sponsor. Wenn man Geld verdienen möchte, die Produkte selber nutzt / verschenkt und verkauft hat man in jedem Fall mehr als EUR 50,00 Eigenumsatz im Monat. Wenn die Produkte nicht zu dir passen, dann passt auch LR nicht. Darauf sollte man ebenfalls im MLM achten. Bei weiteren Fragen gerne fragen.

Kommentar von Mopsik21 Mopsik21

und was ist wenn man was z.b. bestellt ich sag mal creme und es passt nicht hat kann man es zurückschicken oder wie läuft es dan

Kommentar von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806Wolfenmond1806

wenn diese noch im verkaufsfähigem Zustand ist , kann ich diese zurück schicken, bekomme dementsprechend eine Gutschein . Ebenso mit Parfum usw.

• 1
    Antwort von fredgrusa fredgrusa

Hallo Mopsik21,

was JessicaIsermann schreibt kann ich bestätigen, bin seit 6 Jahren bei der Firma LR tätig. Sollte man nur Interesse an den Produkten haben und vielleicht nur für sich und sein Umfeld Produkte bestellen, dann hat man keinen monatl. Mindestumsatz. Man bestellt wann's gefällt :-) Nur wenn man sich ein Team aufbauen möchte, die auch zu Vorteilspreisen bei LR bestellen, dann wäre wie Jessica schreibt eine Eigenbestellung oder auch Eigenumsatz genannt, in Höhe von 50€ nötig. Dieser ist aber, wie auch Jessica schreibt, kaum ein Problem, denn wer mit Menschen über LR und die Produkte spricht, wird auch Bestellungen erhalten.

L.G. Fred Grusa Bei Bedarf: google me

• 0
    Antwort von thanny thanny

Hallo, sollten noch Fragen bezüglich LR auftauchen ich helfe gerne weiter, einfach bei mir melden!

• 0
    Antwort von Friedrich64 Friedrich64

Die Leute haben Angst in ein sog. Schneeballsystem zu Verfallen. Aber stellen wir uns doch mal die Frage: Was ist ein Schneeballsystem? Antwort: Jeder Arbeitnehmer arbeitet in einem sog. Schneeballsystem, der Arbeitnehmer arbeitet für seinen Chef, von dem er bezahlt wird, er arbeitet außerderdem für den Steuerbe(er)rater

• 0
    Antwort von lissy13l lissy13l

Du hast schon viele hilfreichen Antworten bekommen un ddie stimmen alle. Ich versuche jetzt mir auch was aufzubauen mit LR. Habe mich im Vorfeld etwas informiert im Interent und einige negative Natworten bekommen, war danach etwas verunsichert, habe aber trotz dem gewagt es auszuprobieren und bin bis jetzt zufrieden. Es gibt keine monatliche Mindestabnahme, es gibt keinen Zwang Umsatz zu machen. Du kannst entweder nur den Eigenbedarf decken (viele Produkte sind echt klasse) oder auch versuchen Geld zu verdienen. Ich habe mir mit Hilfe meines Mannes einen Online-shop aufgebaut. Wenn Du Interesse hast, schau doch mal vorbei http://lr-lifestyle.de/ . LR hat seit neuestem auch eigene Schmuck_kollektion. Ich persönlich finde die echt klasse.

• 0
    Antwort von Wolfenmond1806 Wolfenmond1806

es ist ja schon beschrieben worden. ich muss gar nichts kaufen und ich bin auch zu nichts verpflichtet. Es gibt keine monatlichen Mindestumsätze, ( erst bei Bonusfähigkeit ) keine Lagerhaltung usw. Wenn einer mit der LR - Card direkt einkaufen / bestellen möchte , beträgt die Erstbestellung ( das sind dann die Produkte, die ich selber benutze ) 80 € . Die auch als Nachnahme, wobei die Gebühr hier für LR übernimmt.

• 0
    Antwort von powergirl2011 powergirl2011

Deine Annahme ist richtig. Wenn Du jeden Monat Bonus auf LR-Umsätze deiner vermittelten Partner erhalten möchtest, musst Du auch selber Umsatz tätigen. Ich war viele Jahre in diesem Unternehmen und habe aber eines gefunden, wo das nicht der Fall ist und Du auch dann beispielsweise deinen Gruppenbonus bekommst, auch wenn Du mal keinen Eigenbedarf oder Eigenverkauf hast. Alles kann - nichts muss! Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann kannst Du mich gerne mal unverbindlich anschreiben unter be7@betriebsdirektor.de Besten Gruß,powergirl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.