2

an leute mit grauen haaren :D

Frage von andrealin andrealin

ich bräuchte bitte erfahrungswerte von euch, wer sich die haare wegen den "grauen" färbt. die schimmer schon ziemlich durch u hab keinen bock, viel geld beim friseur auszugeben. was u welche marke verwendet ihr, die besonders gut deckend ist? lg, andrealin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vollimleben vollimleben

Immer nur von LOREAL sind echt die besten,decken Grau 100%ab,pflegen dabei und hält über 6 Wochen,dann müssen die Ansätze nachgefärbt werden.

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

ok, danke. werd ich mal versuchen

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Danke fürs Sternchen,ich muss es wissen,bin seit 30 Jahren Lorealblond: :))LG Bea

• 0
    Antwort von Kutscher Kutscher

Ich färbe grundsätzlich nicht, Mädels stehen auf graumeliert!

bin aber ein mädel u ned lesbisch, grins

• 0
    Antwort von holsch holsch

ich zeige meine grauen haare...

voller stolz könnte man sagen

• 0
    Antwort von blumentina blumentina

ich habe schon anfang 20 die ersten grauen bekommen und habe bis 40 gefärbt. die folge waren 1. allergien, 2. der stress dauernd nachfärben zu müssen, weil man den ansatz gesehen hat... vor 6 jahren habe ich aufgehört, hab die haare ziemlich abschneiden lassen, damit es nicht so krass wirkt und bin jatzt total grau,. jeder meint, es würde mir super stehen und ich fühl mich sauwohl. kann ich jedem empfehlen

hm, danke. aber ich glaub, ich bin noch ned soweit, dass ich dazu stehe, grins

Kommentar von blumentina blumentinablumentina

hast dein alter leider nicht geschrieben^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.