was muss ich beim schnee tempel machen ich versteh das mit der glocke und der kiste hinder der tür unten rechst nich
1
an leute die zelda spirit tracks haben auf ds
Frage von
nother
Antworten (1)
-
1Antwort von
Mirabella15Mirabella15
da bin ich auch grade ^^ die glocke musst du so schieben, das sie auf das eine feld kommt das so braun ist. die glocke fällt dann dort in dieses loch und du kannst sie anschlagen. in dem raum müsste auch eine braune tafel an der wand hängen, dort steht wie du die glocken spielen musst. wenn du beide glocken spielen willst musst du den bumerang benutzen. zum schluss kommt noch eine große glocke nun weis ich aber nich wie ich die 3 glocken spielen soll ( also welche melodie ich spielen muss). falls du so weit kommt kannst du mir pls die antwort schreiben ? wäre nett ! DANKE!
hoffe du hast meine anleitung so halbwegs verstanden ^^"
Diese Frage
danke also mit den drei glocken du musst du weist ja wo die dritte glocke war da musst du hin und ganz unten im raum also da wo du das wasser einfrieren lassen kannst musst du hin dirt ist so ne tafel die guckst sie dir an ich habs makiert auf meiner karte gehst wieder zu den glocken und spelst die melodie
ja danke habs jetzt auch schon rausbekommen^^