Frage von Francent, 58

An Leute, die in der nähe von Windkraftanlagen wohnen: Ist eure Lebensqualität deshalb stark eingeschränkt?

Die Frage stellt sich vor dem Hintergrund, dass sich in vielen Orten Bürgerinitiativen, gegen den Bau von Windkraftanlagen (in der Nähe des Ortes), formieren... Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit solchen BI's?

Antwort
von Gamerfreakatari, 41

Mich störts nicht, sieht aber doof aus wenn da eine Mitte im Wald steht und das Landschaftsbild zerstört

Kommentar von Francent ,

Wie weit entfernt, stehen die denn ungefähr? :)

Kommentar von Gamerfreakatari ,

ein paar Kilometer auf dem Feld draußen.

Antwort
von Gruenwind, 11

Mich stört das gar nicht gegen teil ich baue  selber welche die bis zu 8 Meter hoch sind ist ja auch mein Hobby.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community