Frage von shnclrng, 74

An Leute die dieses Jahr schon ihre MSA Prüfung geschrieben haben! Wie war es seid ihr mit der Zeit klar gekommen?

Ich schreibe am 4. Mai meine erste MSA Prüfung und habe Angst zu versagen. War die Zeit ausreichend? Habt ihr Tipps wie ich es gut überstehe? Wie schwer waren die Aufgaben von einer Skala 01-10 ?

Antwort
von Pummelhase, 56

Also Zeit hat man genug (ich jedenfalls) hatte zum Schluss in Mathe & Englisch noch mehr als 1 Stunde sehr viel mehr sogar (kommt drauf an, wie man arbeitet)

Es war schwierig an einigen Stellen, aber nicht so schwierig, dass ich überhaupt nicht weiter wusste. (6-8)  

In deutsch hab ich meine Zeit am meisten genutzt, da ich seitenlange Texte geschrieben habe  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten