1

an leute die avatar gesehen haben

Frage von lukasL1995 lukasL1995

ich hab vor mir heute avatar in 3d anzusehen, allerdings bin ich kein science fiction fan, würdet ihr mir den film trotzdem empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von oliboli oliboli

ja! ist ein guter film der auf jeden fall zu empfehlen ist

• 1
    Antwort von Ringelpups Ringelpups

Ich mag science fiction auch nicht wirklich (um ehrlich zu sein gar nicht). Aber dafür, dass ich gerade dieses Genre nicht mag, ist der Film Top! Absolut empfehlenswert (ich war überrascht)

• 0
    Antwort von JaNa4167 JaNa4167

der film ist einfach bombastisch !! ich würd dir auf jeden fall raten da rein zu gehn !!

• 0
    Antwort von visionary visionary

lohnt sich schon.

• 0
    Antwort von JustSmile JustSmile

war zwar nicht da, aber mein bruder hat gesagt das der voll cool ist. also:Ja!

• 0
    Antwort von KyronB KyronB

Der ist definitiv sehenswert. Unbedingt ansehen.

• 0
    Antwort von srazil srazil

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)

ich mag sowas eigtl auch nicht, wurde aber gezwungen mit diesen Film anzuschauen und ich war echt überwältigt, viel spaß =)

• 0
    Antwort von anqeee anqeee

ich selbst war nicht in dem film, habe aber viele empfehlungen bekommen. er soll echt gut sein und vorallem in 3d. viel spaß, wenn du gehst.

• 0
    Antwort von MaTioSen MaTioSen

Ja aufjedenfall =)

Guter film. Aber für mich nicht Film des Jahres.

• 0
    Antwort von Wonderhowto Wonderhowto

Definitiv!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.