1

An Leute, die auf Fehmarn wohnen (oder in der Nähe)

Frage von Ninaa97 Ninaa97

Hey Leute, ich fahre am Samstag für eine Woche nach Fehmarn. Nun soll das Wetter ja nicht das tollste werden (jedenfalls nicht für am Strand liegen). Habt ihr Ideen, was man auf der Insel machen kann? Gibt es da irgendwelche Freizeitmöglichkeiten? Danke ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vesparoller vesparoller

Ich wohne zwar nicht auf Fehmarn, mache aber dennoch dort häufiger Urlaub. Wie wär's mit einem Stadtbummel in Burg? Oder fahrt Ihr mal - je nach Lust und Laune - mit der Fähre Puttgarden - Rodby und zurück? Oder Ihr macht mal eine Tagesfahrt nach Weißenhäuser Strand.

Kommentar von Ninaa97 Ninaa97Ninaa97

Danke, aber kennst du vlt. auch noch irgendwelche Parks/Freizeitparks o.ä. ?

Kommentar von vesparoller vesparollervesparoller

Da gibt's einen Park in der Ecke Lübeck, Grömitz etc., ich weiß aber nicht mehr, wie der heißt. Ist 1-2 Autostunden entfernt.

Kommentar von vesparoller vesparollervesparoller

Der Name des Freizeitparks ist mir inzwischen wieder eingefallen: Hansa-Park in Sierksdorf

• 1
    Antwort von Kelly090909 Kelly090909

auch wenn du deinen stern schon vergeben hast: besuch das Meereszentrum, geht schwimmen im fehmare, oder lecker soft eis essen - tipps sind noch auf meiner homepafe www.fewolo.de

• 1
    Antwort von Jennhart Jennhart

auf Fehmarn kannst Du suoer kitesurfen! viel spaß im Urlaub!

Kommentar von Ninaa97 Ninaa97Ninaa97

Danke, ich werde mich mal erkundigen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.