1

An leichten Tagen meiner Regel geht der Tampon nicht rein :S?!

Frage von x3Carox33 x3Carox33

Wenn ich meine Tag sehr stark bis Mittel habe dann ist das kein Problem mit dem Tampon aber es gibt auch manche Regeln die nich so stark sind und da krieg ich den Tampon nicht richtig rein weil es da zu trocken ist kann mir jemand helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von HugoGuth HugoGuth

Den hinteren Teil mit Gleitgel oder Vaseline eincremen! Die Spitze natürlich nicht, da da ja die Menstruationsflüssigkeit reinlaufen können muss!

• 0
    Antwort von honeybunny123 honeybunny123

Nein das mach bitte nicht was Mkay vorschlägt, da sind Duftstoffe drin die in der Scheide nichts verloren haben, wenn dann nimmt man nen Tropfen Gleitgel weil das mit der Scheidenflora verträglich ist...

Für die leichten Tage kannst du dir Ob mini besorgen mit der Silk Touch Oberfläche, die lassen sich viel leichter einführen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :-)

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Hast du mal welche mit Einführhilfe probiert? Ist nicht jedermanns Sache, aber es könnte dir vllt helfen.

• 0
    Antwort von MKay89 MKay89

Auch wenn sich das jetzt nicht sotoll anhört aber nimm etwas creme (Vaseline, Bephanten) für die spitze des Tampons damit er besser gleitet. Oder nimm einen ganz kleinen !

• 0
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Hmmm... schmier doch vorher bissl Creme rauf? Dann "flutscht" es besser g

Oder du nimmst dann die Mini-Tampons? =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.