Frage von UniversalGamer, 71

An Laptop 3 Bildschirme?

Hey Community :)

Ich habe hier mal wieder eine Kurze frage... Ich habe hier zuhause einen Laptop mit VGA und HDMI output. Ich brauche aber zum Teil noch mehr Arbeitsplatz. Das heisst ich bräuchte 3 Bildschirme... Ich habe es aber bis jetzt leider nie hingebracht, alle drei Screens zu benutzen. Kann mir jemand helfen, und mir sagen wie das funktioniert? PS: Ich arbeite mit Windows 10.

Schönen Abend und danke für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Propaganja, 48

geht nicht mit nem laptop, nicht mehr als 2 monitore, ich glaube vga und hdmi sind der gleiche output, also entweder oder.

es gibt usb grafikkarten für einfach office anwendungen ausreichend 

damit geht es

Antwort
von BarschKeks3, 39

Das wird die Grafikeinheit nicht können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community