wir oft macht ihr das katzenklo????? bitte auch anzahl der katzen angeben!
An katzenbesitzer!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einmal am Tag | 20 |
| Zweimal am Tag | 10 |
| Dreimal am Tag | 4 |
| Nur wenn s voll ist! | 4 |
| Andere: | 10 |
Antworten (1-30 von 51)
-
1Antwort von
ritrickritrick
Abgestimmt für: Andere:Habe 14 Katzen aber alle melden sich wenn sie müßen und gehen dann draußen. Drinnen halten sich meistens nur 3 oder 4 auf, sind alle gern draußen.
-
1Antwort von
BrachypelmaBrachypelma
Abgestimmt für: Einmal am Tag2 Katzenklos mit Klumpstreu für 2 Katzen - beide werden 1 x am Tag gereinigt!
-
-
0Antwort von
kerstinsiam Abgestimmt für: Zweimal am TagWir haben 2 Katzen, die ein Katzenklo benutzen. Im Normalfall reinige ich es 1-2 x pro Tag. Da es Siamesen sind, bekomme ich aber lautstarke Hinweise, wenn eine Zwischenreinigung erforderlich ist.
-
0Antwort von
WestsideboyWestsideboy
Abgestimmt für: Zweimal am Taghabe eine katze aber jetzt 5 weil sie babys bekomm hat
-
0Antwort von
rightrider Abgestimmt für: Andere:Meine geht zum Glück immer draussen...
-
-
0Antwort von
Nelle1967 Abgestimmt für: Einmal am Tag2 Katzen mit 2 Katzenklos, wovon meistens nur 1 benutzt wird
-
0Antwort von
siinchen Abgestimmt für: Zweimal am TagIch habe 2 Katzen mal so vorweg Also ich mach es gewöhnlich mindestens Morgens und abends ,aber wenn ich vorbeilaufe und seh es liegt was drin ,was nich vergraben ist, nehm ichs halt schon mal raus . Aber im Sommer ist's meistens eh nichmal morgens oder abends voll,weil sie dann draußen gehen..Das geht natürlich nur wenn deine Katze /deine Katzen auch rausdürfen :D Hoffe es hilft dir Schönen Abend noch LG
-
0Antwort von
snoopy11066 Abgestimmt für: Einmal am TagEinmal reicht vollkommen
-
0Antwort von
snoopy11066 Abgestimmt für: Einmal am TagEinmal reicht vollkommen
-
0Antwort von
snoopy11066 Abgestimmt für: Einmal am Tag -
0Antwort von
mizer Abgestimmt für: Dreimal am TagIch habe 2 Katzen. Wenn ich zuhause bin wirds sauber gemacht sobald einer drauf war. Das kann 3 mal, je nach Wetter ob sie drausen sind oder nicht kann das auch 5 mal sein. Wenn ich den ganzen Tag arbeite auf alle Fälle 2 mal. Morgens und Abends.
-
0Antwort von
Vonifon Abgestimmt für: Einmal am Tagwir haben 2 Katzen
-
0Antwort von
Marjolaine111 Abgestimmt für: Einmal am TagWir habe 5 Katzenklo´s und 9 Katzen
-
0Antwort von
aukatze Abgestimmt für: Einmal am Tag1mal am tag habe 2 katzen.
-
0Antwort von
aukatze Abgestimmt für: Einmal am Tag1mal am tag habe 2 katzen.
-
0Antwort von
PhujingPhujing
Abgestimmt für: Dreimal am TagMindestens 3X täglich;o)) Ich habe vier Katzen und manchmal auch noch mehr.
-
0Antwort von
CaroAsCaroAs
Abgestimmt für: Zweimal am TagIch habe 2 Katzen (Geschwisterpärchen) und mache morgens und abends das Katzenklo sauber. Manchmal aber auch noch zwischendurch, wenn es bereits SEHR voll ist.
-
0Antwort von
witchflame Abgestimmt für: Andere:4 mal, alle 2 Klos. Wir haben 3 Katzen.
Die Reinigung erfolgt: Frühs gegen 6, Mittags ca. 13 Uhr, Abends ca. 18 Uhr, Nachts gegen 23.30 Uhr.
-
0Antwort von
LolaGT Abgestimmt für: Einmal am Tag -
0Antwort von
Widderfrau Abgestimmt für: Einmal am TagWir haben 2 Katzen. Normalerweise "beräume" ich das Katzenklo 1x täglich, bei Bedarf aber auch öfter. Es gibt aber auch Katzen, die besonders reinlich sind, und das Klo nicht mehr benutzen, wenn was drin ist.
-
0Antwort von
saarpfalzmichelsaarpfalzmichel
Abgestimmt für: Zweimal am Tag....habe 2 gleichaltrige, kastrierte Katerchen die sich melden wenn das Ka-Klo nicht in Ordnung ist. Aber 2mal scheint i.O. zu sein....
-
0Antwort von
bienchen1968 Abgestimmt für: Zweimal am TagIch habe vier Katzen und 2 Katzenklos. 2 Indoor Katzen und 2 Outdoor Katzen. Die Katzenklos werden immer morgens und abends geleert. Im Winter manchmal sogar 3 x.
-
0Antwort von
Fina13Fina13
Abgestimmt für: Nur wenn s voll ist!und im sommer macht meine katze sowieso nie rein und ca. alle 2wochen mach ichs ganz sauber und desinfiezier ichs und so
-
0Antwort von
Bella100Bella100
Abgestimmt für: Nur wenn s voll ist!wir haben 3 Katzen....alle sind Freigänger..von daher gehen sie eher drausen...wir haben aber auch 3 katzenklos...für jede Etage eins...
-
0Antwort von
borni78borni78
Abgestimmt für: Andere:Sobald ich sehe das was drin ist, kommt es raus.
Komplett mit Streu wechseln und auswaschen mache ich 2 mal in der Woche.
Ich hab 2 Katzen und 2 Klos.
Alle drei ... wie machst Du das?
Hoi Entdeckung,
Mit sehr viel Feingefühl und meiner Erfahrung und Kenntnis von der Erziehung und Psychologie von Katzen. Beinahe alle Katzen die ich hatte, konnte ich dazu erziehen die Menschentoilette zu benutzen. Ausnahmen waren nur 8 Katzen die ich in einem Alter von 9 bis 14 Jahren adoptiert hatte, die waren schon zu sehr durch ihre Vorbesitzer geprägt. Diese Katzen sind auch schon an Altersschwäche verstorben. Um dir hier zu beschreiben wie man eine Katze dazu trainiert die Menschentoilette zu benutzen, würde weitaus den Rahmen von Gute Frage.net sprengen.
Von 1985 bis 2005 habe ich Zwergkatzen (+/- 3 kg) mit verbessertem Widerstand und höherer Lebenserwartung gezüchtet. In dieser Zeit und auch danach habe ich unzählige Fachbücher über (Wild)-Katzen gelesen, mit zwei Namhaften Tierkliniken, fünf Katzenzüchtern und einem Tierheim zusammen gearbeitet. 2001 bis 2003 habe ich selbst ein Buch geschrieben mit dem Titel “Het katten-ABC”. Das Buch informiert über Katzenzucht, Katzenkrankheiten, Diagnose und Behandlung. 2004 bis 2005 habe ich mein zweites Buch geschrieben mit dem Titel “ De kat is jouw beste vriend”. In diesem Buch habe ich die Aufzucht, Erziehung und Psychologie von Katzen beschrieben. Beide Bücher sind in Niederländisch geschrieben und im Fachhandel für € 49.95 erhältlich. (Warum ich meine Bücher in Niederländisch geschrieben habe? ganz einfach, weil ich Niederländer bin!) Von 1985 bis heute habe ich mehr dann 100 Katzen großgezogen und mehr dann 20 Katzen adoptiert und (um)-erzogen. Derzeit lebe ich mit nur noch 3 Katzen zusammen die bis an ihr Lebensende bei mir bleiben werden. Seit 2006 halte ich ehrenamtlich Vorträge über Katzen, Katzenernährung und Tierschutz bei Tierheimen, Katzenzuchtverbänden und Haustierarztseminaren in ganz Holland. Falls Du dir mehr fundierte Kenntnisse betreff Katzen aneignen möchtest, dann empfehle ich dir meine schon plazierten Beiträge zu lesen oder mich deine E-Mailadresse wissen zu lassen.
Grüße, Ed