2

an karneval krank ... :(

Frage von mydogissweet mydogissweet

hallo leute (:

also ich hab hohes fieber und starke halsschmerzen und in ein paar tagen ist karneval aber ich möchte unbedingt mit meinen freunden feiern gehen :) könnt ihr mir vielleicht sagen was schnell gegen fieber und halschmerzen hilft? meine mutter ist krankenschwester und die könnte mir helfen aber wenn ich ihr sage das ich krank bin lässt die mich sicher an karneval zuhaus also helft mir bitteeeee :) Lg mydogissweet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sonne64 sonne64

viel flüssigkeit trinken und dampfbäder machen

Kommentar von mydogissweet mydogissweet

ok vielen dank (:

• 1
    Antwort von Feuerwerk93 Feuerwerk93

Ejakulat soll bei Halsschmerzen helfen, sagt Professor Malte Björnsen

okeii ,dankee gibts denn noch andere lösungen oder soo? :)

Kommentar von Feuerwerk93 Feuerwerk93

http://www.onmeda.de/symptome/halsschmerzen.html

Auch einige Hausmittel können bei Halsschmerzen helfen, so spart man sich manchmal den Gang in die Apotheke. Gurgeln mit lauwarmem Salzwasser, Kamillen- oder Salbeitee gilt als wohltuend und schmerzlindernd bei Halsschmerzen.

cool dankee :)

• 0
    Antwort von carina007 carina007

ich sage immer bei so einer Erkrankung Omas alte gute Hühnersuppe frisch gekocht und 2 Tage gegessen macht ganz schnell wieder gesund. Und das ist eine alte Weisheit die übrigens aus China kommt. Eine Hühnersuppe hat eine antibiotische Wirkung und entällt ganz viel Eisweis ....und wenn dein Mutter Krankenschwester ist dann hat sie sich doch sicherlich auch schon einmal mit Medizin aus der Natur beschäftigt.

http://www.energy-plus.li/Artikel_Volksblatt1.pdf

Diese Suppe muss aber ganz frisch gekocht sein mit frischem Gemüse und Nudeln hinzu.Ferner auch Ananas essen...da sind Enzyme drin die der Abwehr dienen.

Gute Besserung und einen schönen Karnevall;-)))

ohh dankeschöön :)

ich probier es mal aus ... :)

• 0
    Antwort von Jewiberg Jewiberg

Du hast eine Mandelentzündung! Die ist Momentan im Umlauf. meine Tochter hat es auch erwischt. Sofort Fiebersenkende Mittel und Antibiotika. Dann kannst du auch zum Karneval.

Also schnellstens zum Arzt und lass dir was verschreiben.

ich hatte keine mandelentzündung..:D aber egal..:D

• 0
    Antwort von Snoopine Snoopine

warum tust du dir so etwas lächerliches wie fasching an? bleib lieber daheim, und genieß den tag in ruhe und alleine zu hause..

also ich finde fasching nicht lächerlich:D ich hab spaß daran :) aber trotzdem danke :)

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Da muss die Feier wohl ausfallen!

naaja hat mir jetzt nicht sehr viel geholfen :D

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Du kannst nicht mehr tun als das alles was man normalerweise bei Halsschmerzen macht, wenn das nicht so schnell hilft hast du halt gelitten!

ja okay :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.