mattendehas am 28.10.2009 um 12:30 Uhr
Du hast auf meine Frage, wieso ein Teil meiner Antworten durch Anforderung eines neuen "log ins" gelöscht wurden, die Vermutung geäußert, dass ich gegen die guten Sitten (Richtlinien) dieses Forums verstoßen haben könnte. Das ist nun wirklich absurd! Vielleicht solltest Du meine Antworten und Kommentare einmal lesen. Meine Rechtschreibung ist korrekt, und mein Anliegen ist, sachlich und hilfreich zu antworten. Wenn ich lese, wie kränkend und offensiv manch anderer Nutzer hier schreibt, ohne der Zensur anheimzufallen, kann ich nicht glauben, dass solche Gründe vorliegen. Ich tippe eher auf ein EDV-technisches Problem. Aber egal: Das Grundkonzept dieses Forums ist wirklich gut, und ich werde weiter versuchen, meine Lebenserfahrung an den Mann / die Frau bringen, wenn man mich lässt. Mit freundlichen Grüßen mattendehas.

Liebe/r mattendehas,
wie Baiana richtig geantwortet hat, wenn Du mit einer Moderationsentscheidung nicht zufrieden bist, dann schreib eine Mail an info@gutefrage.net! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Finn vom gutefrage.net-Support

Ach Gott, Häschen, nun reg Dich mal nicht auf.
Wenn Du mit einer Moderationsentscheidung hier nicht zufrieden bist, dann schreib eine Mail an info@gutefrage.net
Ich bin auch manchmal stinkend sauer, wenn mal wieder ohne Kommentar gelöscht wird. Manches kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Schreib mal direkt an die, da kommt dann auch eine Email zurück.
mattendehas am 28. Oktober 2009 13:07 Danke für Dein Mitgefühl! Ich fühle mich verstanden!
Häschen sind nun mal sehr schreckhafte Tiere! Trotz Deines Spotts: danke für die antwort
;-) Karina hat gestern Abend "Dienst" gehabt, heut ist es vermutlich jemand anders.
Schreib wirklich am besten die Mail und beschreib genau, was Du meinst und warum Du Dich ungerecht behandelt fühlst.
Oder nimm es einfach als Moderationsentscheidung hin, zuck mit den Schultern und wende Dich wichtigeren Dingen zu. :-)