Frage von FuzzyArt1998, 52

An Karfreitag vor der Polizeiwache Tanzen?

Kommen da Rechtliche folgen auf jemanden zu wenn man das"Tanzverbot" verlächerlicht und vor der Polizeiwache Tanzt? Würde mich mal interessieren. Danke im voraus.

Antwort
von Maikiboy29, 31

Beim Tanzverbot geht es um öffentliche Veranstaltungen und nicht um das private Tanzen, vor was auch immer. Du hättest also gestern so lange tanzen können wie du lustig bist.

Kommentar von FuzzyArt1998 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von FileXRT, 30

Hab mal einen Artikel rausgesucht. http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Osterfeiertage-So-teuer-ist-ein-V...

Kommentar von FuzzyArt1998 ,

Oha bis zu 10.000€😱 Gut, dass ich die Mutprobe gestern nicht gemacht habe :D Danke dir ;)

Kommentar von Ranzino ,

Du als Privatperson zahlst gar nix. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community