Zuerst einmal finde ich es klasse, dass du dich informierst und offen bist für Vorschläge!!! Und die hätte ich dann auch gleich :-)) Ist viel zu wenig Platz leider... Gerade zu den Zeiten, in denen sie bei dir in dem Stall hocken, sind sie am aktivsten, gerade da brauchen sie den Platz zu toben, springen etc., und im Winter dringend zum warmlaufen. 6 Gehege-Elemente, das hört sich auch nach "zu klein" an. Bei Außenhaltung braucht man für ein Pärchen mindestens 6 qm. Ich hab die knapp (allerdings in Innenhaltung) mit 13 Elementen (jeweils 75 cm breit). Absichern nach allen Seiten, auch oben und unten, ist überlebenswichtig (Fressfeinde und auch ausbrechen der Kaninchen). Da ich es toll finde, dass du dich so um eine gute Haltung bemühst, hier noch ein allgemeiner Tipp: es gibt sehr gute Kaninchenforen, wo du viel detailliertere Antworten bekommen kannst als hier. Mit Fotos von Gehegen, speziellen, individuellen Tipps für deine konkrete Situation etc... Da kannst du alles fragen vom Stall über Fütterung bis hin zu Krankheitssymptomen und was man sonst noch alles wissen muss. Ich bin z.B. im Forum www.zwergkaninchen.net, es gibt auch andere gute und nette Foren, sweetrabbits hat ja z.B. auch ein eigenes Forum (und eine sehr gute Infoseite).