Frage von ricarda300, 342

an jungs:seit ihr beim ersten mal gekommen?

vllt auch noch, wann ihr zum ersten mal gekommen seit und ob ihr es als schlimm empfunden hättet, wenn eure freundin nicht gekommenwäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 100

Das erste mal war etwas aufregend und beide waren ziemlich nervös. Zwischen drin sind wir beide einfach abgestürzt. Heißt: meiner wurde schlapp und sie wurde plötzlich trocken. Nach dem wir aber rum gemacht hatten, kam beides wieder und wir hatten Spaß. Leider bin nur ich gekommen und sie war ein wenig kurz davor. Da ich aber ziemlich gestresst war, weil ich nicht wusste was ich tun soll haben wir es dabei gelassen und haben nackt gekuschelt. Das 2. Mal war dafür ein voller Erfolg, beide zur selben Zeit gekommen. ;)

Antwort
von BarnEyArt, 77

Ich bin zwar gekommen, aber nicht beim ersten mal, da fand ich raus, das ich für Frauen nicht viel offen hab, und ich fände es nicht komisch/schlimm oder sonstiges wenn mein Gegenüber nicht kommen würde, das war das erste mal, da muss nicht alles perfekt sein

Antwort
von Lukii988, 205

War es auch für dich das erste mal? Das kann damit zusammenhängen, da du dann auch nicht nicht die "richtigen Bewegungen" ausgeübt hast. 

Antwort
von Lukii988, 212

Das ist nicht schlimm, wenn man beim ersten Mal nicht kommt. 

Antwort
von Lukii988, 181

Ich fände es nicht schlimm, wenn ich nicht gekommen wäre. Ist ja ganz normal. Bist du denn gekommen? 

Kommentar von ricarda300 ,

wir hatten noch nicht..wir haben es aber vor:) ja, mich hat nur ein freund gefragt, ob ich mal nachdem googeln könnte und nichts gefunden,deswegen habe ich einfach selbstgefragt und dann habe ich meine eigenen fragen hinzugefügt:D

Kommentar von Lukii988 ,

Achso, ok. Aber du kannst ihm sagen, dass es ganz normal ist, wenn man entweder garnicht kommt, oder sehr schnell. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Befriedigst du dich denn selbst? Dann ist die Chance größer, dass auch du kommst. Bei deinem Freund spielt das eher keine Rolle, da Jungs normal immer schneller kommen als mädels. 

Kommentar von ricarda300 ,

oke dankeschön, ija abundzumal du?;D

Kommentar von Lukii988 ,

Manchmal. 

Kommentar von Lukii988 ,

Aber denkt daran ein Kondom und/oder die Pille zu benutzen! 

Kommentar von Lukii988 ,

Und lasst euch am besten mal auf HIV testen, das kann man auch vererbt bekommen haben, nicht dass ihr euch gegenseitig mit irgendwas infiziert, sollte nur Vorsorge sein

Kommentar von ricarda300 ,

Dankeschön

Antwort
von GetRekto, 156

Auf meine 10 sekunden bin ich stolz :D Also jetzt ernsthaft: Die Eichel ist nicht dran gewöhnt und somit ist der Sofortige Samenergus ziemlich normal.

Antwort
von jonathanemoboy, 153

Also ja bin ich aber allerdings brauche ich auch immer sehr lang oft klappt es meinchmal nicht Hauptsache es macht spaß

Antwort
von Garfield0001, 148

Ja bin ich.

Antwort
von Victor21012001, 23

Emmnee.. ned notgeil will euch eigentlich nur privat helfen mein dad is Arzt der weiß das bestimmt;)093824647 einfach einspeichern bin 17 und heiss Victor 

Antwort
von Nicops4, 57

Tatsächlich nicht!

Antwort
von DaPipo, 32

beide gekommen

Antwort
von Victor21012001, 117

Wer hat es mal mit nem jungen gemacht. .. das is voll schön 

Antwort
von Lukii988, 160

Und es heißt "seid"

Kommentar von ricarda300 ,

streberXD

Kommentar von Lukii988 ,

Weiß ich doch, Privatschule, B*tch. :P 

(Bitte nicht ernst nehmen) 

Kommentar von ricarda300 ,

echt? cool:) ne, muss mehr deutsch lernenXD

Kommentar von Lukii988 ,

Ne 😂

Kommentar von Lukii988 ,

Kommst du nicht aus Deutschland? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten