Frage von JoyceMarie,

An Jungs/Männer: Wie findet ihr die Fingernägel bei einer Frau/einem Mädchen am schönsten??

Hallooo

also, mich würde interessieren

1. Welche Länge bevorzugt ihr? Ganz kurz abgeschnitten, etwas länger oder ganz lang??

2. Natürlich oder unnatürlich bzw. angeklebte Fingernägel / Gelnägel oder ganz natürliche??

3. Mögt ihr es, wenn eine Frau/ein Mädchen die Nägel lackiert hat? Ja oder nein? Und gibt es bestimmte Farben, die ihr gut findet und welche, die man gar nicht benutzen sollte??

4. Welche Nagelform findet ihr besser? Eher rund oder so gerade abgeschnitten??

Ich überleg gerad wie ich meine Nägel machen soll und will halt auf jeden Fall, dass es nicht abschreckend wirkt, daher kam ich darauf und würde es gerne wissen

Liebe Grüße

Antwort von PeRiBa,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Diddy57,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fingernägel müssen bei einer Frau gepflegt und ordentlich aussehen.Das heißt ca.3 - 5 mm über die Fingerkuppe hinaus und nicht länger.Und schon gar keine Plastiknägel draufgeklebt,dass finde ich total assihaft.Das hasse ich genauso wie Silikontitten! -:)

Antwort von Rubby1996,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Gott als ob ich so sehr auf die Fingernägel achten würde....Wenn sie nicht an geknabbert sind ist mir das völlig egal

Antwort von Steinfresser84,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Kurz bis mittellang
  2. Bloß nicht angeklebt oder Gelnägel. Das sind für mich dann die Typischen dummen Blondchen die im Sonnenstudio arbeiten. (Ich liebe Vorurteile... lol)
  3. Lackiert gerne, aber denzent
  4. Eher rund
Kommentar von coolchecker,

Die Blonden dummchen sind aber geil! ;)

Antwort von Fantasy5001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Eher kurz, auf keinen Fall ganz lang.

2. Natürlich.

3. Ja.

4. Das ist mir, glaube ich, ziemlich egal. Darauf habe ich noch nie geachtet.

Antwort von Brucebreaker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke das ist Geschmacksache. Ich persönlich finde ewig lange Fingernägel nicht so toll. Die frau kann dann nix mehr anfassen ohne ständig aufzupassen das kein Nagel abbricht. Und mal ehrlich..... das kann schon nervig sein ;) lackiert oder nicht ist mir persöhnlich egal. Es sollte einfach zum gesamten auftreten passen. Hauptsache gepflegt!

mfg

Antwort von Ninischatz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

glaub mir, kein normaler mann wird zuerst auf deine finger schauen und dich daraus beurteilen, und wenn doch is er ziemlich blöd. du solltest deine nägel so machen wies dir gefällt und nicht wies jemand anderen gefällt, es sind schließlich deine nägel

Antwort von coolchecker,
  1. Lang, nicht zu lang.
  2. Gel, French-look
  3. Natürliche Fraben: rosa, weiße spitze.
  4. Mal so, mal so – kann man ja abwechseln
Kommentar von annimausi1998,

Ansprüche haste ja nicht ;)

Antwort von laberhannes,

ein vernünftiger mann achtet auf ganz andere dinge.

Antwort von derdorfbengel,

So wie bei Dir.

Lad mal wieder aktuelle Fotos hoch ;-)

Antwort von idunno,

heyy^^^
also meine sind mittellang und in einer schönen form....
also lackieren tu ich sie eig nur wenn ich party machen gehe dann sind sie meisten blau, pink oder grün ♥
ansonsten sind sie nicht lackiert....

zurzeit bin ich solo aber wenn ich ne freundin hätte sollten die fingernägel auch nicht zu lang sein sondern kurz oder mittellang...
lackierte fingernägel find ich jetz eig nich schlimm solange sie gut gemacht sind (:

achja und form aufjedenfall rund weil gerade hässlich ist (:

Antwort von apfelbaum88,

Schlecht lackiert <3

Antwort von ffmfreak069,

kurz geschnitten ohne nagellack.Das is einfach falsch.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community