Frage von panakotta02, 57

An Jungs...auf welche Art von Mädchen mögt ihr am meisten? 13 Jahre?Schüchtern?Selbstbewusst?Labertasche?Lästertante?Super schlau?

ich bin eher schüchtern und alle Jungs denken schon ich hab Probleme das ich Leute nicht ansprechen kann. Ich bin eher zurückhaltend und sage auch meistens nicht und wenn dann spreche ich eher leise ....ich weiss nicht warum in der Schulpause rede ich normal mit meinen Freunden aber wenn Jungs dabei sind werde ich wieder still. Waorauf steht ihr so ? oder auf welchen Typ achtet ihr eher? bitte nur komplett nicht gemischt einfach wen ihr am meisten davon mögt!!!:)

Antwort
von Schueler0812, 26
Schüchtern, zurückhaltend und geheimnissvoll

wenn du das so zur auswahl gibst ist

Schüchtern, zurückhaltend und geheimnissvoll interresant.Selbstbewusst,stark,sportlich und mutig zu viel ist auch nicht gut aber von der Person her auch nicht schlecht.

Schalu, Streber da kommt es drauf an was die Person daraus macht ich Persöhnlich finde es zwar gut kann mir aber sehr auf die Nerven gehen.

der Rest naja

Antwort
von HelferleinGirl, 57

Selbstbewusstsein + Ausstrahlung!

Kommentar von panakotta02 ,

danke und würdest du mir eine Begründung geben

Antwort
von Anonym180101, 28

Schlau und etwas schüchtern, Zicken mag keiner, und wenn sie noch so hübsch sind (zumindest nicht für irgendwas längeres), Mädchen die zu viel Reden können, KÖNNEN, einem auf die nerven gehen.

Antwort
von alevalev016, 26

Dann sind wir das komplette Gegenteil,ich War früher auch schüchtern und das hat mich so aufgeregt,dass ich mit einer Freundin,einfach Kurz Leute angesprochen haben und nach etwas gefragt.Und jetzt...jetzt bin ich einer selbstbewussten geworden,Fang klein an,ach ja ich rede gerne,viel und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit.Also ja...reagiert jeder anders,manche finden das irgendwie 'cool' andere sagen 'süß' weil ich immer mit meinen Händen Fuchtel oder aber auch 'Bitte,sei still' gab's alles,wird es wohl auch  noch geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten