Frage von Chantale429, 68

An Jungs zwischen 12 und 16?

Sou...Am besten ich frag euch direkt...ich bin so richtig verliebt...und es gibt ja immer so Punkte auf die die meisten Jungs stehen...ich will mich nicht ändern um ihm zu gefallen aber vllt. könnt ihr mir ja sagen ob meine Person eher positiv oder negativ bei den Jungs ankommt 1. Ich habe braune/lange/dicke Haare und dunkelbraune Augen 2. Ich habe eine ziemlich sportliche Figur 3. Ich klettere/ mache Wing-Tsung (Kampfsport) und spiele Klavier 4. In der Schule bin ich der nachdenkliche und bin ständig in Gedanken 5. Ich liebe abenteuer und man kann mit mir Pferde stehlen/ leider fällt das in der Schule nicht wirklich auf 6. Ich habe meine eigene Meinung bin in einem Gespräch sehr gerne dabei 7. Ich bin nicht albern, sondern eher ernst, ich lache aber ziemlich oft, jedoch bin ich nicht selber der Clown 8. in der Pause sitze ich bei jedem Mal, öfter in einer Gruppe Mädchen. Das wars so ungefähr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypiMitFrage, 38

Geht doch voll klar

Kommentar von Chantale429 ,

Was soviel heißt wie? :D

Kommentar von DerTypiMitFrage ,

Bring nen romantischen song auf dem klavier wenn er da is (musikunterricht oder so)

Hat bei mir geklappt hab richtig gänsehaut bekommen

Kommentar von Chantale429 ,

Danke :)

Antwort
von Rolandszakats, 15

Ja Gajöl, du errinesrts mich an ne freundin:), von der Beschreibung passt das genau zu ihr

Kommentar von Chantale429 ,

What? Wie alt ist die?

Antwort
von fragensindwow, 22

Alles in Ordnung:) wenn das aussehen stimmt perfekt :). Also meine Vorlieben sind eigentlich hellbraune oder blonde haare und lang. Augen eigentlich egal, aber jetzt keine hellblaue Augen oder so. Ich finde bei Mädchen helle aber braune Haut anziehend. Also mit braun meine ich, wenn eine helle Person sich bräunt und dann so ne goldene bräune bekommt (helles Gold braun). Ich finde es süß wenn ein Mädchen ne kleine Nase hat und normale lippen (weder schmal noch dick). Und Augen eigentlich auch egal nur nicht zu groß oder klein, oder tief sitzend. Ich mag es z.b bei Mädchen dann auch nicht wenn sie ne hohe Stirn haben.

Kommentar von Chantale429 ,

Okay also ich wäre nicht dein Typ...?

Kommentar von fragensindwow ,

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst. Dein Charakter passt ja bisher :) nur wenn jetzt dein aussehen nicht auf diese Punkte treffen eher nicht

Kommentar von Chantale429 ,

Heist aussehen ist wichtiger als Charakter?

Kommentar von fragensindwow ,

Nein. beides ist gleich wichtig. Aber ein Mädchen kann meiner Meinung nach einen perfekten Charakter haben, aber wenn sie in meine Augen nicht hübsch ist, werde ich auch niemals Interesse an sie haben. Wenn ein Mädchen ziemlich hübsch ist (werde ich bestimmt am Anfang etwas Interesse haben) aber wenn dann Charakter nicht stimmt , wirds auch nichts. Natürlich ist aussehen wichtig, denn ich glaube nicht das ne Person auf der Straße zu nem hässlichen Person geht und ihn einladet. Da sucht man sich erst gutaussehende raus. (nicht zu vergessen, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters)

Antwort
von free81, 16

Das kann man schon wieder so nicht sagen. Jedem gefällt was anderes, und man kann nicht anhand so ner Beschreibung beurteilen, ob das positiv oder negativ zu bewerten ist. Das einzeige was ich hasse an Mädchen, egal wie der Charakter ist, wenn sie rauchen oder kiffen.

Kommentar von DerTypiMitFrage ,

Sag nix gegen weed dude

Kommentar von Chantale429 ,

Ich weis und kann das echt nachvollziehen. Aber gibt es nicht Sachen wo Jungs fast immer sagen: Jo find ich cool oder halt: Nope geht garnicht? Dachte halt bei mir ist evtl. sowas dabei

Kommentar von fragensindwow ,

Ich hasse es wenn ein Mädchen ein mansweib ist. Für mich muss ein Mädchen weiblich und zärtlich sein und nicht so ein "wer will Stress Mädchen". Ich hasse es auch wenn ein Mädchen immer rum meckert, da ist sie auch unten durch egal wie gut sie aussieht.

Kommentar von free81 ,

Mannsweiber sind echt hässlich. Für mich muss es auch feminin sein, das heisst aber nicht, dass sie sich nicht durchsetzen soll oder n gesundes Selbstbewusstsein haben soll. Wer will Stress Mädchen fucken mich ab, die geiern 1. Aufmerksamkeit und sind 2. nur so krampfhaft cool weil sie so krass unsicher sind.

Kommentar von free81 ,

Achja, ich mag braune Augen viel weniger als andere Farben, aber das ist ja auch unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten