Frage von Chantale429, 65

An Jungs zwischen 12 und 15?

Sou...Am besten ich frag euch direkt...ich bin so richtig verliebt...und es gibt ja immer so Punkte auf die die meisten Jungs stehen...ich will mich nicht ändern um ihm zu gefallen aber vllt. könnt ihr mir ja sagen ob meine Person eher positiv oder negativ bei den Jungs ankommt 1. Ich habe braune/lange/dicke Haare und dunkelbraune Augen 2. Ich habe eine ziemlich sportliche Figur 3. Ich klettere/ mache Wing-Tsung (Kampfsport) und spiele Klavier 4. In der Schule bin ich der nachdenkliche und bin ständig in Gedanken 5. Ich liebe abenteuer und man kann mit mir Pferde stehlen/ leider fällt das in der Schule nicht wirklich auf 6. Ich habe meine eigene Meinung bin in einem Gespräch sehr gerne dabei 7. Ich bin nicht albern, sondern eher ernst, ich lache aber ziemlich oft, jedoch bin ich nicht selber der Clown 8. in der Pause sitze ich bei jedem Mal, öfter in einer Gruppe Mädchen.

Das wars so ungefähr

Antwort
von Markboy2002, 6

Hi,  hört sich doch toll an. Du siehst gut aus und bist offensichtlich nicht die Dümmste. Ausserdem kommst du total sympathisch rüber.

Antwort
von SuperYeti110, 45

...no comment

Als nach bspw. meinem ''Wunschdenken'' wärst du perfekt xD

jetzt nur noch lakierte Fingernägel xD

Kommentar von Chantale429 ,

Meinst du das ernst?
Und nein....Fingernägel lackiere ich nicht :D

Kommentar von SuperYeti110 ,

Ja xD aber das mit den lakierten Fingernägeln ist auch iwie persönlich :D

Ich finde einfach das sieht mega gut aus 

Kommentar von Chantale429 ,

Okay...wie alt bist du...?

Kommentar von SuperYeti110 ,

15 :D

Kommentar von SuperYeti110 ,

Ich würde zu gerne wissen wie es läuft :D 

Ich wünsche dir natürlich alles glück der Welt wenn du so sehr in ihn verliebt bist ;D

Kommentar von Chantale429 ,

XD
Danke<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community