Steht schon oben :P
AN JUNGS!! Wie sollte das perfekte Mädchen sein? ;-)
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kavallier8Kavallier8
Nett, liebevoll, hilfsbereit, humorvoll, anständig, ehrlich, treu, offen, intelligent, schöne und leuchtende Augen, schöne Ausstrahlung, bischen kleiner als ich, schöne Haare, guten Duft, normaler Körper. Einfach etwas ganz spezielles und einzigartiges!!!
Ich kann nur so viel aufzählen weil ich denke, dass ich sie bereits kennengelernt habe. Ist aber vergeben :(
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Gruss Kavallier 8
Kommentar von
LenaMarie1889 süß ;-) ich wünsch dir Glück!!
Kommentar von
Kavallier8Kavallier8 Leider ist es schon zu spät aber trotzdem danke ;)
Kommentar von
Tee2011Tee2011 süß dir würde ich auch gerne mal begegnen! ♥ bist du das auf dem Bild? ♥
-
6Antwort von
Tux31Tux31
Sie sollte einen flachen Kopf haben
Damit ich mein Bier darauf abstellen kann
Kommentar von
Setleknek Geil!
Kommentar von
crazygirlnadicrazygirlnadi ohman
Kommentar von
LenaMarie1889 unnötig?
Kommentar von
motorwaymotorway Hahahahaha
-
2Antwort von
TheQuestion122TheQuestion122
Ich stehe auf mädchen die verrückt sind und viel lachen also mit der man spaß haaben kann :)
Kommentar von
LenaMarie1889 süß ;)
Kommentar von
TheQuestion122TheQuestion122 Joaaa :P
Kommentar von
Madie999Madie999 cool! endlich mal einer, der nicht unbedingt ne Intelligente Frau will! danke
-
-
2Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
schön, lustig, intelligent
Kommentar von
Maja19Maja19 Gut, dass du es in der Reihenfolge geschrieben hast. ;D :D
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss naja, ich hab halt von hinten angefangen...... hihihihi
-
1Antwort von
DrHero31 Sie soll natürlich wirken, und nicht eine centimeter dicke Schminkschicht haben. Symphatisch, selbstbewusst und niveuvoll sollte sie auch sein :-)
Kommentar von
LenaMarie1889 hahaha :D süüß ;)
-
1Antwort von
KaiAmMacKaiAmMac
Warum willst Du einem Idealbild nacheifern? Sei liebenswert und sei Du selbst, das genügt.
KaiAmMac
Kommentar von
LenaMarie1889 glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ;)
Kommentar von
KaiAmMacKaiAmMac Ja.
KaiAmMac
Kommentar von
LenaMarie1889 Bei "Liebe auf dem ersten Blick" geht es um das Aussehen....in was sonst verliebst du dich in dem Moment....deshalb ist der erste Eindruck so wichtig! ;-)
Kommentar von
KaiAmMacKaiAmMac Ja, aber nicht nur. Liebe auf dem 1. Blick ist aus Sicht eines Mannes auch ein Gefühl, das Dir sagt.: Diese ist es. Mit ihr willst Du mehr als nur in die Kiste. Auf diese Frau hast Du gewartet.
KaiAmMac
-
1Antwort von
Millwood bin zwar nen Mädchen, aber ich bin der Meinung das es nie das eine perfekte Mädchen oder den einen perfekten Jungen gibt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Manche mögen es eher bisschen pummelig andere dünn. Manche Jungs mögen verrückte Mädchen andere stille, ruhige. Kommt eben auf den Jungen an. Aber verstell dich nie, um einen Jungen zu gefallen.
-
-
1Antwort von
nureinspot ich bin zwar weiblich, denke aber trotzdem, dass perfekt, naja, kein Begriff ist. Jedenfalls sollte man schlau, aber nicht besserwisserisch sein. Ansonsten, nehm ich mal an, sind die Ansischten relativ unterschiedlich,
Kommentar von
LenaMarie1889 süß ;D
-
1Antwort von
jarmal1 Wie Hans Sarpei!
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss und wie ist der so?
Kommentar von
LenaMarie1889 http://www.fifa.com/worldcup/archive/southafrica2010/players/player=181711/index.html ^^
Kommentar von
jarmal1 Hans Sarpei ist Hans Sarpei! Der coolste halt! Sei immer du selbst. Außer du kannst Hans Sarpei sein. Dann sei immer Hans Sarpei!
-
0Antwort von
PheysXPheysX
etwas kleiner als der Mann längere Haare, nicht arrogant oder neidisch sowie groß eifersüchtig, guter Modegeschmack und macht auch was aus ihrem aussehen und nicht jahrelang die selbe frisur, sportlich aber nicht zu sportlich :D inteligent
Kommentar von
nureinspot aber nicht besserwisserisch, wenn man die Reihe fortführen wollte ;P
Kommentar von
PheysXPheysX genau :D das mögen Männer überhaupt nicht
-
0Antwort von
Scream4Scream4
nett, busen muss zur figur passen, nicht zu viel schminke, lange haare, schlau
-
0Antwort von
barbiegirljuliabarbiegirljulia
achtet ihr jungs nur aufs aussehen ??
Kommentar von
Kastenfrosch93Kastenfrosch93 macht ihr ja wohl auch :D
Kommentar von
barbiegirljuliabarbiegirljulia naaa xD aussehen is wichtig , aber persöhnlichkeit halt auch :)
Kommentar von
Kastenfrosch93Kastenfrosch93 Für uns auch aber der erste Eindruck entscheidet meistens trotzdem und meistens ist der nunmal das Aussehen...Das ist bei euch genauso :D Egal ob Frau oder Mann logischerweiße..
Kommentar von
Scream4Scream4 ja =D
Kommentar von
LenaMarie1889 anscheinend schon -,- ^^ ;)
-
0Antwort von
motorwaymotorway
Sie soll mehr Fleisch haben, damit man sie gut von hinten klatschen kann
Liebe/r LenaMarie1889,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Jenny vom gutefrage.net-Support