Würde mich wundernehmen...! =)
An Jungs: Wie muss euer Traummädchen sein?? ( charakter und aussehen)
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BaumiboyBaumiboy
also ich finde auch aussehen sollte nicht vernachlässigt werden denn kein Mädchen geht mit Ihrem Charakter über die Straße, doch der Charakter steht ganz klar im Vordergrund (nett, höflich und liebevoll).
Und ganz klar Rasiert.
Ps: Habe mal nen schönes Video hinzugefügt (ist nicht von mir)
-
3Antwort von
Saudade77Saudade77
Mal abgesehen vom äußerlichen "Wunschzettel" sollte sie warmherzig und intelligent sein.
-
1Antwort von
lachha der traum eines jungen den ich kenne is ... latina.. sollte 90-60-110 sein und charakter einfach perfektr das heisst: verstaendniss voll liebe voll lustig und einfach ehrlich und ganz sie selbst nicht verstellen ein offener lustiger charakter halt
-
-
0Antwort von
DianaSapriaDianaSapria
ist doch klar - alle müssen 90-60-90 haben, lange blonde haare, müssen den jungen treudoof anhimmeln, aber trotzdem sexy genug rumlaufen, damit alle eifersüchtig werden. außerdem sollen die damen intelligent sein - aber nicht schlauer als die herren bitte - viel kohle haben, immer brav aufräumen...
was erhoffst du dir von der frage? neue erkenntnisse? die eier legende wollmilchsau wirst du eh nicht ;)
-
0Antwort von
molly1104 romantisch,lieb,süß,treu
-
-
0Antwort von
MiCiHMiCiH
Richte dich nicht nach den Jungs. Mach was du für richtig hälts als mit aussehen und wegen dem charakter solltest du dich nicht verstellen
-
0Antwort von
SpringendePunkt Rasiert sollte Sie sein und zwar komplett!
Da steht jemand auf Glatzköpfe
haha genau