1

An Jungs: Wie muss euer Traummädchen sein?? ( charakter und aussehen)

Frage von vive97 vive97

Würde mich wundernehmen...! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Baumiboy Baumiboy

also ich finde auch aussehen sollte nicht vernachlässigt werden denn kein Mädchen geht mit Ihrem Charakter über die Straße, doch der Charakter steht ganz klar im Vordergrund (nett, höflich und liebevoll).

Und ganz klar Rasiert.

Ps: Habe mal nen schönes Video hinzugefügt (ist nicht von mir)

• 3
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Mal abgesehen vom äußerlichen "Wunschzettel" sollte sie warmherzig und intelligent sein.

• 1
    Antwort von lachha lachha

der traum eines jungen den ich kenne is ... latina.. sollte 90-60-110 sein und charakter einfach perfektr das heisst: verstaendniss voll liebe voll lustig und einfach ehrlich und ganz sie selbst nicht verstellen ein offener lustiger charakter halt

• 1
    Antwort von SibTiger SibTiger

Lange dunkle Haare, sportlich, freundlich.

• 1
    Antwort von RuleBritannia RuleBritannia

Bildhübsch, Traumfigur, willig.

• 0
    Antwort von DianaSapria DianaSapria

ist doch klar - alle müssen 90-60-90 haben, lange blonde haare, müssen den jungen treudoof anhimmeln, aber trotzdem sexy genug rumlaufen, damit alle eifersüchtig werden. außerdem sollen die damen intelligent sein - aber nicht schlauer als die herren bitte - viel kohle haben, immer brav aufräumen...

was erhoffst du dir von der frage? neue erkenntnisse? die eier legende wollmilchsau wirst du eh nicht ;)

• 0
    Antwort von molly1104 molly1104

romantisch,lieb,süß,treu

• 0
    Antwort von MiCiH MiCiH

Richte dich nicht nach den Jungs. Mach was du für richtig hälts als mit aussehen und wegen dem charakter solltest du dich nicht verstellen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

so wie du, Blümchen reich

• 0
    Antwort von SpringendePunkt SpringendePunkt

Rasiert sollte Sie sein und zwar komplett!

Kommentar von user908 user908user908

Da steht jemand auf Glatzköpfe

Kommentar von SpringendePunkt SpringendePunkt

haha genau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.