Frage von SaltNPepa, 205

An Jungs: Was haltet ihr von so einem Mädchen?

(Ich rede von mir xd) Braune schulterlange Haare, grünbraune Augen, 1,57m groß (mit 13 Jahren), schlanke Figur, humorvoll, laut, offen, hilfsbereit, temperamentvoll (= werde schnell zickig wenn mir was nicht passt), sage oft meine Meinung, ich denke mal ich bin selbstbewusst. Ich bin auch schlagfertig. Ich bin aber auch etwas komisch drauf und lache viel :D Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Sorry ich weiß mit 13 sollte ich mir um sowas noch keine Gedanken machen aber ich bin in diesem Thema gerade echt interessiert (also wie ich auf Jungs wirke) deshalb wäre es nett wenn ihr einfach sagt was ihr von mir halten würdet. Danke (:

Antwort
von dermitdemhund23, 61

Wie sehen denn grünbraune Augen aus?! xD

So ist es natürlich schwierig sich ein gutes Bild von dir zu machen. Du hast jetzt viele gute Eigenschaften aufgezählt und nur eine Schlechte, wobei da jedes Mädchen mit Sicherheit mehr als nur eine hat. 

Wie du auf Jungs wirkst, kann man so nicht sagen. Wie man dich in Echt wahrnimmt, ist mit Sicherheit weit von der Wahrnehmung auf gf.net entfernt, weil da in Echt noch viel mehr (vor allem unbewusste) Dinge dazukommen. 

Übrigens verstehe ich das mit dem Temperamentvoll nicht so ganz. "Werde schnell zickig wenn mir was nicht passt" klingt so, als wärst du total verwöhnt xD. Das hat aber nichts mit Temperament zutun. Ist kein Vorwurf, aber so klingt es halt. 

Kommentar von SaltNPepa ,

Ich weiß ja selber nicht. Ich hab einfach das aufgezählt was ich an mir nicht so mag und was ich ganz ok finde. Was ihr jetzt als Schwächen oder Stärken sieht kann ich ja nicht wissen

Antwort
von LuzifersBae, 89

Was für eine naive Frage. Mädchen, jeder denkt & fühlt anders. Verschiedene Geschmäcker, verschiedene Menschen. Wieso hast du es dermaßen nötig, irgendwelchen Menschen zu gefallen, die du nicht einmal kennst? Ist das soooo wichtig? Was andere von dir denken? 

Würdest du jetzt gewisse Dinge an dir ändern wenn dir hier jemand sagen würde das ihm dies und das nicht passt? Was für eine sinnfreie und wie gesagt naive Frage. 

Kommentar von MonaMorenoLinan ,

LuzifersBae, mir gefällt dein Nickname. :) hahaha

Kommentar von SaltNPepa ,

Ich weiß..

Kommentar von LuzifersBae ,

Was weißt du? 

Wenn du es doch genau so weißt und mir recht gibst, wieso dann solch' eine Frage? Tut mir leid das ich so hart und direkt bin, aber ich kann es mittlerweile echt nicht mehr ertragen das kleine Mädchen versuchen irgendwelchen notgeilen pubertierenden Jungs zu gefallen. Das ist doch unmöglich sowas. Sei so wie du bist. Sei zuerst ein MENSCH. Sieh dich selbst nicht nur als Sex Objekt die versucht irgendwen zu gefallen. Mit so einer Einstellung wirst du niemals einen richtigen Typen finden, der wirklich Wert auf dein Charakter legt. 

Kommentar von SaltNPepa ,

Ich weiß dass das dumm ist. Ich hatte auch mal Selbstwertgefühl, doch es sank von Jahr zu Jahr mehr, da ich eben auch älter werde und mir mehr darüber Gedanken mache wie ich bei anderen ankomme. Das ist in dem Fall jetzt bei Jungs, aber ja, auch bei Mädchen interessiert mich das. Es ist nunmal so. Ich hab auch nur gefragt, wie ihr so ein Mädchen findet würdet, ich hab kein einziges Mal gesagt, dass wenn euch was nicht gefällt, ich es ändern werde. Also mach mich mal nicht so an

Antwort
von orbetalkush, 63

Man kann sich nicht mit einem Text beschreiben. Das geht nicht. Das was du geschrieben hast kann auf so viele andere Mädchen zutreffen, die so ziemlich das selbe schreiben würden. Trotzdem sieht jedes Mädchen anders aus und ist aders drauf.

Kommentar von SaltNPepa ,

Hab es irgendwie versucht

Antwort
von Dreamerxyz, 71

Genau auf solche Mädchen stehen viele Jungs und ich auch (auch wenn ich blonde Mädchen bevorzuge). 

Hört sich echt sehr interessant an.😃

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ja

Antwort
von xXRaisXx, 57

Charakter so wie ich ihn liebe perfekt xD so wie du bist ,biste immer bei mir Willkommen :D diese eigenschaften genial xd aber viele jungs denken anders zumal mir das aussehen egal wäre (sofern es gepflegt ist und man nicht 30 kilo übergewicht hat ) 

Kommentar von SaltNPepa ,

Mich wundert das wirklich. Ich frage nämlich nicht weil ich so hobbylos bin und ein Internetfreund brauche, sondern weil ich sehen möchte, wie fremde Menschen mich sehen und ob ich ihnen gefallen würde, oder nicht. Denn im echten Leben sind nicht so viele Jungs von mir begeistert

Kommentar von xXRaisXx ,

Wie gesagt jeder hat seine eigenen Vorlieben ,ich zb. finde es eher Reizvoll interessant wenn die Frau mehr sich getraut was zu sagen oder mehr Ihre meinung äußert ....Das mit dem lachen würde mir auch eher entgegenkommen weil ich alle paar minuten mal n Witz reißen muss xDDD 

Kommentar von SaltNPepa ,

Dann gibt es solche wie dich nicht wirklich in meiner Nähe haha

Antwort
von FreakGamer176, 23

Man kann aus einem Text keine Person beurteilen.

Antwort
von GameOver2193, 67

Eine selbststarke Frau die Spaß am Leben hat und gern rumalbert 😆

Antwort
von MitDemKopf, 63

Bisschen jung vielleicht

Kommentar von SaltNPepa ,

Es ging mir auch eher um mein Charakter als um das Alter :D

Kommentar von MitDemKopf ,

glaubst du Alter und Charakter sind komplett unabhängig? :)

Kommentar von SaltNPepa ,

Nein und das hab ich auch nicht behauptet..?

Antwort
von Katie27, 61

finds raus ;)

aber nicht im Internet.

Kommentar von SaltNPepa ,

Wo dann. Ich weiß es nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten