1

An Jungs: Über was könnte ein Mächen mit euch sprechen was euch auch interressiert?

Frage von Butterfly2011 Butterfly2011

Ja daoben steht ja die Frage :) würd mich freuen wenn jemand gute Tipps mir gibt lg butterfly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Silli0815 Silli0815

Das kannste doch gar nicht verallgemeinern. ICH rede immer über Fußball, aber ich lerne NIE einen Mann kennen, der auch Fußball mag!

Redet über was allgemeines.. Schule, Ausbildung, Zukunftswünsche, Musik, Feiern gehen, Klamotten, Essen, eure Stadt, Urlaubsziele, ... Da gibt es genug Sachen, die fast jeden interessieren, egal ob männlich oder weiblich!

Kommentar von Butterfly2011 Butterfly2011

okey

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

beziehungen.

• 0
    Antwort von MrGummibearchen MrGummibearchen

also bei mir isses so: ich rede gerne über musik (rap) über kampfsport ( ju jutsu,kickboxen,boxen)

ich höre gerne russichen/deutschen rap und mache ju jutsu

damit will ich sagen du denn den jungen kennen lernen sollst und du dadurch heraufindest überwas ihr sprechen könntet

ich kenn ihn ja schon, wir gehen schon seit 2 jahren in dieselbe klasse... jetzt sind wir in der 8.

• 0
    Antwort von Debert Debert

Unterhalte Dich mit ihnen über Deinen Namen… "butterfly"… klingt nett… g

• 0
    Antwort von wissen2 wissen2

Naja das kommt auf das interessengebiet des Jungen an. es kommt auf jedenfall nich gut wenn du dir ein thema aussuchst zu dem du selbst nicht viel sagen kannst oder willst. am besten nimmst du ein thema das ihn besonders interessiert und wo du auch nicht ganz uninteressiert bist.

allg. Themen gehen natürlich immer, ie z.b.:

Gemeinsame Probleme, Wetter, Musik usw

• 0
    Antwort von Wiszyo Wiszyo

Literatur

Kommentar von imcwi imcwiimcwi

Ha, der war gut XD

• 0
    Antwort von Rasputin6969 Rasputin6969

Autos, Se x, D rogen. ................................................

• 0
    Antwort von TheresaaaaB TheresaaaaB

Naja ein gezwungenes Gespräch ist doch doof. Entweder passts oder es passt nicht.

• 0
    Antwort von imcwi imcwi

Übers Zocken, Sufen und Autos... ;)

vielleicht irrgendwas wo ich mich auch halbwegs auskenn?

Kommentar von imcwi imcwiimcwi

Das einfachste was alle tun und immer genug Gesprächsstoff bietet: Über andere reden.

also lästern?

• 0
    Antwort von Maximax12341 Maximax12341

über fußball und motorsport!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.