Ja daoben steht ja die Frage :) würd mich freuen wenn jemand gute Tipps mir gibt lg butterfly
An Jungs: Über was könnte ein Mächen mit euch sprechen was euch auch interressiert?
Antworten (10)
-
1Antwort von
Silli0815Silli0815
Das kannste doch gar nicht verallgemeinern. ICH rede immer über Fußball, aber ich lerne NIE einen Mann kennen, der auch Fußball mag!
Redet über was allgemeines.. Schule, Ausbildung, Zukunftswünsche, Musik, Feiern gehen, Klamotten, Essen, eure Stadt, Urlaubsziele, ... Da gibt es genug Sachen, die fast jeden interessieren, egal ob männlich oder weiblich!
-
0Antwort von
MrGummibearchenMrGummibearchen
also bei mir isses so: ich rede gerne über musik (rap) über kampfsport ( ju jutsu,kickboxen,boxen)
ich höre gerne russichen/deutschen rap und mache ju jutsu
damit will ich sagen du denn den jungen kennen lernen sollst und du dadurch heraufindest überwas ihr sprechen könntet
Kommentar von
Butterfly2011 ich kenn ihn ja schon, wir gehen schon seit 2 jahren in dieselbe klasse... jetzt sind wir in der 8.
-
-
0Antwort von
Debert Unterhalte Dich mit ihnen über Deinen Namen… "butterfly"… klingt nett… g
-
0Antwort von
wissen2 Naja das kommt auf das interessengebiet des Jungen an. es kommt auf jedenfall nich gut wenn du dir ein thema aussuchst zu dem du selbst nicht viel sagen kannst oder willst. am besten nimmst du ein thema das ihn besonders interessiert und wo du auch nicht ganz uninteressiert bist.
allg. Themen gehen natürlich immer, ie z.b.:
Gemeinsame Probleme, Wetter, Musik usw
-
0Antwort von
Rasputin6969Rasputin6969
Autos, Se x, D rogen. ................................................
-
-
0Antwort von
TheresaaaaBTheresaaaaB
Naja ein gezwungenes Gespräch ist doch doof. Entweder passts oder es passt nicht.
-
0Antwort von
imcwiimcwi
Übers Zocken, Sufen und Autos... ;)
Kommentar von
Butterfly2011 vielleicht irrgendwas wo ich mich auch halbwegs auskenn?
Kommentar von
imcwiimcwi Das einfachste was alle tun und immer genug Gesprächsstoff bietet: Über andere reden.
Kommentar von
Butterfly2011 also lästern?
okey