Frage von ClinLe, 93

An Jungs?:) mal ne kurze Antwort?

Ich weiß dass das totale Geschmacksache ist, würde trotzdem mal gerne die unterschiedlichen Meinungen hören.
Undzwar: mögt ihr eher Frauen und Mädchen, wo mehr dran ist mit Arsch
Oder eher weniger ohne wirklichen po
Und alles was jeweilig dazu gehört

Antwort
von littleleon1602, 4

ich finde ein wenig was zum anfassen stört nicht zu dick ist auch nicht toll aber rippen zu sehen wie bei germanys next topmodel ist häslich aber kurven sieht man auch gerne

Kommentar von ClinLe ,

In wie fern kurven und was zum anfassen? :)

Antwort
von xXHanzoXx, 35

Also ich find sie sollte etwas dünn sein , aber nett so doll und der Po muss jetzt auch net so knackig sein.ich find auch innere Werte und Humor sind wichtiger

Kommentar von ClinLe ,

Ich sage auch nicht dass ich das nicht so finde:)

Antwort
von daCypher, 54

Lieber schlank mit knackigem Arsch. Also eine, die nicht einfach nur dünn ist, sondern eine, die Squats macht, damit der Popo schön muskulös ist.

Antwort
von Creaperbox, 39

das klingt schmalzig aber ich schaue auf innere werte anstatt auf äussere, das ist glaub ich auch der Grund warum ich noch keine Freundin gefunden habe.

Kommentar von ClinLe ,

Nein das klingt toll.
Nur wenn du dich trotz all dem entscheiden könntest zwischen diesen beiden Kategorien

Kommentar von Creaperbox ,

also wenn ich ein Mädchen würklich liebe, dann sieht sie für  mich Perfekt aus egal ob knackig, gross oder kleinen Po mich kannst du solche Sachen echt nicht fragen. sorry

Kommentar von ClinLe ,

Eigentlich hast du da recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten