Frage von Fairylight199, 169

An Jungs: Körpergröße eines mädchens?

Hey :) ich bin vierzehn und 1,71 groß, d.h. ich wachse noch. In meiner Klasse bin ich eine der größten. Aber eigentlich möchte ich garnicht so groß werden. Und am liebsten gar nicht mehr weiterwachsen. Meine Frage: steht ihr eher auf kleine zierliche Mädchen, oder auf große, oder ist euch das vollkommen egal? Und welche Körpergröße sollte ein Mädchen eurer meinung nach haben?

Antwort
von Winkler123, 95

Die Körpergröße bei Mädels ist eigentlich egal ( wenn sie nicht grad unter 1,56m oder über 1,86 ist. ). Es kommt optisch auf alles Mögliche an, aber nicht auf die Körpergröße.

Aber das ist doch gar nicht so schlimm bei dir. Erstens bist du vielleicht schon ungewöhnlich früh viel gewachsen und wächst jetzt kaum noch ( vielleicht noch 5 cm ) und zweitens kannst du mit einer Größe ab 1,76 später mal eine Modelkarriere machen ;-)  

Antwort
von Bienchen227, 17

So abnormal groß bist du doch gar nicht. Ich bin ein Jahr jünger und größer. Aber normalerweise wächst du nicht mehr viel. Vielleicht beruhigt dich das?

Antwort
von Ricardo721, 28

Ich finde die Körpergröße spielt nicht die entscheidende Rolle. Wenn man sich verliebt dann guckt man ja auch nicht unbedingt auf die Körpergröße.

Ich zum Beispiel bin 1,86 m und meine Freundin ist auch nur 1.56 m groß. Sieht zwar immer ganz putzig aus wenn wir nebeneinander stehen, aber es passt einfach in allen anderen Dingen.

Der Größenunterschied bei einem Paar sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein ob er oder sie die/der Richtige ist.

Antwort
von Ashuna, 47

Wir hatten bei uns damals ein Mädel die war 1.98M groß. Das ist Groß. Deine 1.70 sind doch otal in Ordnung.

Für mich gilt aber, meine Freundin sollte etwas kleiner sein als ich. (Ist denke ich auch besser wenn Sie dann Schuhe mit absatz tragen will)

Gruß Ashuna

Antwort
von mohrmatthias, 51

du bist mitten in der pubertät und dein körper entwickelt(verändert) sich in der zeit sehr stark.und jungs die dich auf deine größe der brüste reduzieren haben im allg.nicht allzuviel im ..... .konzentriere dich auf die wichtigen sachen.

Antwort
von HapsHaps, 71

Das ist doch nicht zu groß! Ich bin mit meinen 1,70 immer noch kleiner als viele meiner Freundinnen. Und die großen sind trotzdem alle vergeben ;) bei den Models fängt es glaube ich erst ab 1,75 an, der einzige Nachteil ist, wenn du was mit kleineren Freundinnen unternimmst solltest du deine hohen Schuhe daheim lassen

Antwort
von bluber46, 67

Ich bin 19 Jahre alt und 1,75 cm als Mädchen. Mein Freund ist 190 cm.

Das passt ganz gut. Stell dir vor ich wäre mir 160 groß? Gut wenn man sich liebt ist es egal, aber mach dir keine Sorgen.

Du bist in Wachstum und es gibt einige große Frauen später :p

Antwort
von RefaUlm, 24

Für mich kommt keine kleinere Frau in Frage solange sie nicht wie Tila Tequila aussieht 😉

Bin selbst 1.9m und meine jetzige Freundin ist 1.75m und es passt perfekt, besonders wenn sie hohe Absätze anhat 😍

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 49

Wieso machst du die sorgen wegen deiner Grösse? Dass  du keinen "abkriegst"? Keine Angst. Viele grosse Männer mögen etwas grössere Frauen.

Antwort
von DaniGGa3, 27

Je kleiner, desto besser!!!!

Antwort
von rosa9, 11

Es ist Egal, weil du deine Größe nicht beeinflussen kannst ;) lern damit zu leben

Antwort
von DoodleQuestions, 46

Kommt auf den Jungen an ;-)

Antwort
von rayzzz111, 46

Ich bin 15 und 1,81 groß. Wäre lieber auch ein Stück kleiner naja jeder hat da so seine probleme:)

Antwort
von splatmaster69, 32

Schlimm isses ned

Antwort
von Hairgott, 13

Ich find 1,71 ne schöne Größe in deinem Alter :D
    
Ich merke, dass ich eher auf größere Mädchen/Frauen stehe, jedoch gibt es auch kleine Ausnahmen ;)

Antwort
von Mepodi, 53

Kommt auch glaub ich drauf an wie groß der Junge ist.

Für mich wärst du perfekt. ;-)

Keine Sorge...

Kommentar von splatmaster69 ,

klär dir xD

Antwort
von dutch888, 22

Gott xD das is sche** egal, mädchen^^ wenn du dir nen gescheiten Kerl suchst wird das wenig rolle spielen. Meine Freundin is 1,75, ich bin nur ein paar cm größer und mir is das egal^^ Es geht um viel mehr als die beschis**ne köpergröße und wenn ein kerl dich deswegen nicht mag, dann freu dich: ein Idiot weniger mit dem du dich rumschlagen musst^^ mach dir nicht so viele sorgen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community