Frage von Lisilichen15, 122

An Jungs: Findet ihr ein bestimmtes Instrument 'süß' an Frauen?

Ich habe mir überlegt ob ich Gitarre oder Klavier spielen soll (möchte einfach gerne eins der beiden Instrumente spielen) Welches dieser Instrumente findet ihr süß oder anziehend an Frauen? P.S. Ich tendiere eher zu Gitarre Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Lohengrimm, 56

Kommt auf deine Zielgruppe bei den Jungs/Männern an. :-D Wenn du den seriösen, gut situierten Geschäftsmann bevorzugst, dann eher Klavier. Bevorzugst du hingegen den abenteuerlustigen Globetrotter, der sich auch mal am Südseestrand in den Surfpausen nen Joint reinzieht, dann eher Gitarre. ;-D 

Kommentar von Lisilichen15 ,

Sehr schön ausgedrückt :D Vielen Dank, aus dieser ansichtsweise würde mein Stil eher zur Gitarre passen :D

Antwort
von Realisti, 65

Ich finde deine Frage absurd.

Wenn man ein Instrument lernt, dann aus Liebe zur Musik und nicht nach seinem Anmachfanktor.

Wie sieht es mit Talent aus? Nicht ist abschreckender, als ein Musiker ohne Talent, der alle vergrault mit seinem Können. Da ist es dann auch völlig egal, ob er sexie aussieht mit Gitarre oder nicht. Bei Gejaule achtet da keiner mehr drauf, weil alle weg sind.

Bei so einer Frage antworte ich: Nimm die Gitarre, die ist leichter zu erlernen als Klavier.

Kommentar von Lisilichen15 ,

Ich habe früher als ich ca. 12 War Geige gespielt (nicht ohne Talent) Diese Frage ist nur aus Interesse gestellt und wir nicht zur Entscheid beitragen ;)

Kommentar von Realisti ,

Dann mach doch die Geige auch weiter. Google mal Vanessa Mae. Da siehst du wie sexie Geigerinnen sein können.

Antwort
von SeBrTi, 32

Finde deine Frage auch absurd, auch weil du nicht weißt was für ein Instrument du lieber spielen möchtest und das entscheidest ob Männer es süß finden...du sollst ein Instrument spielen welches dir am besten gefällt, dir besser liegt und welches bei dir platz hat. 

Ein Klavier ist teuer, es nimmt recht viel Platz weg und ist schwerer zu erlernen, jedoch finde ich das Klavier wesentlich schöner und das können nicht alle.

Gitarre ist auch gut, gut zum einsteigen, leichter zu erlernen, billiger und nimmt so viel platzt weg. 

Kommentar von Lisilichen15 ,

Ja tut mir leid, anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich werde mich auch höchstwahrscheinlich für die Gitarre entscheiden, jedoch ging es nur um meine Interesse. Der Aspekt des 'süßen' spielt in meiner Entscheidung keine Rolle :)

Antwort
von xHellscream, 38

dudelsack!!! steht aber leider nicht zur auswahl :P also Gitarre

Kommentar von Lisilichen15 ,

:D früher habe ich mir unbedingt einen Dudelsack gewünscht xD Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von 04728, 16

Am süßesten ist wurde ich sagen eine Flöte. Aber von denn zur Auswahl stehen eher Klavier.

Antwort
von faden77, 57

Spiele selber Gitarre und das kommt gut an ;)

Kommentar von Lisilichen15 ,

Ok vielen dank :) Gitarre finde ich persönlich glaube ich auch schöner :D

Antwort
von stonedE, 10

Gitarre ^^ kann ich auch. Wie ist es eig. Andersrum?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ebenso😏😘

Antwort
von NiklasRi, 38

ne ukulele wäre doch witzig xD

Kommentar von Lisilichen15 ,

Nee lieber nicht xD Welches Instrument findest du denn 'süßer' an Frauen /Mädchen (Gitarre oder Klavier)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten