Hi würde gerne mal wissen auf was ishr mehr achtet wenn ihr euch eine Freundin aussucht. auf Kleidung, Charisma, Noten, Freunde, Titte & Hintern, Augen oder aufs Aussehen??!! hoffe könnt mir ein paar antworten geben LG sis
AN JUNGS auf was achtet ihr mehr??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kleidung | 1 |
| Charisma | 2 |
| Noten | 1 |
| Freunde | 0 |
| Möpse & Hintern | 3 |
| Augen | 1 |
| Aussehen | 8 |
Antworten (21)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RaaakRaaak
Auf alles, es muss alles ausgewogen stimmen.
-
1Antwort von
stephanwolters Um welches Alter geht es denn?? Also ich bin 16.
Naja, ich denke der "erste Eindruck" kann viel ausmachen, sprich niemand käme auf die Idee eine Komposttonne auszulöffeln, wenn ein leckeres Erdbeereis daneben steht. Das Clichee, das "wir Jungs" nur auf "Möpse & Hintern" starren trifft nicht immer zu. Ich denke einfach, das Gesamtpaket muss stimmen, welches von den Augen aus geht. Tolle Augen, in denen man sich verlieren kann können leichte körperliche "Unebenheiten" wettmachen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
-
-
0Antwort von
apollopaule Abgestimmt für: Charismaich finde das Gesicht sehr wichtig und wie sie sich verhält und nich so zu geschminkt mit 3 cm spachtelmasse (das sieht total K**** aus
-
0Antwort von
tonicosolotonicosolo
Abgestimmt für: Aussehenggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
-
0Antwort von
Linkinpark1113 gar nichts von den angegebenen wer achtet bitte aufs aussehen?! man nimmt ja nicht das aussehen zur freundin sondern den charakter der ist wichtig und das a&O wenn der nich stimmt ist vorbei, da kann man noch so gut ussehen
-
0Antwort von
runii Ohaa Jungs sind ja assi :O 57% für Aussehn..!
-
-
0Antwort von
muetze03muetze03
Abgestimmt für: Aussehenis mir doch scheiß igal was sie für noten hat, je besser das aussehen um so besser
-
0Antwort von
Hurby Abgestimmt für: Aussehen -
0Antwort von
humidorhumidor
auf das, was sie im kopf hat...und noten sind dafür kein guter indikator.
-
0Antwort von
GegengiftGegengift
Abgestimmt für: Noten??
Ne natürlich gute Noten aufs "Gesamtkunstwerk" .. also Charakter, Aussehen und Ausstrahlung..
-
0Antwort von
sebbel1996sebbel1996
Abgestimmt für: Aussehenauf viieles:D eigendlich auf alles was zur auswahl steht außer!!!
mal was anderes auf was würdest du denn als junge am meisten achten????oder auf was achtest du bei jungs??