Frage von uknown, 84

An jungs : mögt ihr es wenn mädchen euch ansprechen?

Nunja wie findet ihr das so ? Also ich mein einfaxh in der ubahn oder auf der Straße oderso. Wenn ein mädchen auf euch zukommt und ein Gespräch mit euch anfängt , findet ihr das gut oder schlecht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plautzenmann, 47

Es würde mich natürlich wundern, wieso man mich anspricht, aber das ist ja kein Grund, unhöflich zu sein. Folglich würde ich mich darüber freuen. Nur müsste das in meinem Fall dann schon eine Frau sein, kein Mädchen ;)

Antwort
von Sp8iky, 24

finde ich viel besser da sieht man gleich das es nicht jmd ist wo nur denkt das der junge alles machen muss

Antwort
von Nico0363, 15

Ich finde es viel besser :)

Antwort
von ansbee, 50

Ich finde sowas nicht schlimm , da ich zu schüttern dafür bin

Antwort
von Cooper97, 33

Joa das wäre gut :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 41

Hey,

ziemlich gut.

Mfg

Antwort
von user6363, 37

Du nimmst ja mein Rat sehr ans Herz uns stellst sogar eine neue Frage.

Um meiner Antwort gerecht zu werden -> jop ich mag es und es ist gut.

Kommentar von uknown ,

nicht iwie komisch oderso? :D

Kommentar von Cooper97 ,

Nein nicht komisch. Nur traut sich kein Mädchen sowas.. Und das ist sehr schade.

Antwort
von molly116msp, 23

Das machen Jungs auch also warum soll das schlecht sein wenn es Mädchen machen! (: und ich glaube jeder junge erhofft sich mal so ein "Erlebnis"

Antwort
von ThisIsGu, 26

Gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community