Frage von UnknownUser2905, 113

An Jungen den ich liebe?

Hallo ich will meinem Schwarm beweisen, dass ich ihn liebe. Wie findet ihr diesen Text? : enn ich dich ansehe sagt mein Blick dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder hergeben möchte. Du bist einfach meine große Liebe. Durch Dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich, wofür ich esse, trinke und atme. Um Deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt. Die mir so viel Kraft gibt. Die mir einfach nur gut tut. du bist ein wunderbarer Mensch, so wunderbar dass ich dich niemals gehen lassen will. Du bist das, was ich in meinem Leben brauche. Du bist der Junge, der mich zum glücklichsten Mensch auf der Welt gemacht hat. Du bist der, der mich meine Probleme vergessen lässt, wenn ich bei dir sein kann. Du bist das, an was ich ständig denke, wenn du nicht bei mir bist. Du bist für mich der tollste Mensch auf der Welt. Du bedeutest mir so viel, wie du dir nie vorstellen kannst. Du bist für mich einfach einzigartig und ich möchte nie, dass irgendjemand deinen Platz einnimmt, auch wenn ich weiß, dass das einfach unmöglich ist. Denn so einen Freund wie dich wird es kein zweites Mal für mich geben könnte ich da noch etwas verbessern oder ist es so ok? Danke im voraus!

Antwort
von Livid, 68

Fremdschämen.

Der ganze Text ist Teenagerschwachsinn.

Du weißt jetzt noch nicht, ob du einen besseren Partner in der Zukunft haben wirst.

Kommentar von ToLateCoffee ,

Junge, kein Teenager würd das schreiben xD

Kommentar von Livid ,

Ich habe früher immer solche Dreckstexte bekommen. Sobald das Thema gegessen ist, ist man sowieso nichts mehr wert.

Antwort
von imBastian, 91

Finde ihn ein bisschen zu kitschig aber das ist meine Meinung. Ich bin mir sicher diese Person wird sich darüber ziemlich freuen! Viel Glück. 

Antwort
von nordlyset, 34

Finde den Text ehrlich gesagt ein wenig oberflächlich. Ist es nur sein Aussehen, das du toll findest, oder auch seine Charaktereigenschaften? Ja? Dann zeig es!

Antwort
von definitivtoll, 59

Wenn ich der Junge wäre, wär ich ein bisschen abgeschreckt. Hast du nicht etwas ZU übertrieben? :/

Antwort
von xraqwel, 20

Würde ich ihn nicht schiken... Ist etwas zu kitschig... Viel zu dramatisch und so... Glaube Jungs stehen nicht auf so ein Zeugs ;)

Antwort
von alexklusiv, 41

Ein Text ist nicht die richtige Herangehensweise, da kann er noch so gut sein, es sind nur Buchstaben, man verliebt sich aber in keine Buchstaben;)

Antwort
von denis1124, 38

Seit ihr schon zusammen ?

Antwort
von marlenewhatever, 19

Schick ihm das bloß nicht! Das ist so eklig kitschig und Jungen können mit sowas eh nicht so viel anfangen.

Antwort
von lganzeinfach, 36

Ich denke nicht das du es selber geschrieben hast. Und wenn du es vom Internet hast ist es nicht grad so schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten