Würdet ihr auch einen "Freund" haben wollen der Diabetes hat?
Antworten (25)
-
2Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: JaEinen Freund wollen? ^^ Wenn es sich dann immernoch um den selben handelt wie jetzt, dann natürlich. Gerade wenn der Partner krank ist, sollte man doch für einander da sein. Ich will meinen Freund so und so "behalten", aber lieber wäre mir natürlich gesund. Wer wünscht sich auch schon, dass sein Partner krank ist... ;)
-
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: JaBin zwar nicht mehr ganz jung, aber früher hätte es mir auch schon nichts ausgemacht :-))
-
-
1Antwort von
LilyLycan Abgestimmt für: Jaja ich könnte auch einen freund habend er blind ist oder dem generell i.was fehlt wenn die liebe da ist ist sie da
-
1Antwort von
DanceStar97DanceStar97
Abgestimmt für: JaWas kann der denn dafür???!!! und nicht unbedingt wollen aber wäre no problemo
-
1Antwort von
carlachencarlachen
Abgestimmt für: NeinDann kann der ja gar keine Muffins essen! OH MEIN GOTT!!!
-
1Antwort von
9bienschen99bienschen9
Abgestimmt für: Jawarum nicht? Er kann schließlich nichts dafür!!! Stell dir mal vor du hättest Diabetes!
Kommentar von
thelookerthelooker Habe ich womöglich ;-)
Daher die Frage.
-
1Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: JaBlöde Frage, das ist doch nichts schlimmes! http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes_mellitus
-
0Antwort von
niawegerniaweger
Abgestimmt für: JaIch bin zwar mittlerweile kein junges Mädel mehr - aber ich gehe davon aus, dass ich im Namen der jungen Mädels Folgendes behaupten darf:
Bei der Auswahl des Freundes sind eine Menge Dinge ziemlich wichtig - aber ob der Typ nun ein Diabetiker ist gehört nicht wirklich zu den entscheidenden Gesichtspunkten. Natürlich gibt es auch Mädels, die oberflächlich sind und darauf Wert legen, dass der Freund kein Diabetiker ist - aber ehrlich: Willst du eine so oberflächliche Person wirklich als deine Freundin haben???
Wenn dieser Faktor überhaupt einen Einfluss bei der Partnerwahl hat, dann sollte dies ein positiver Einfluss sein: Denn als junger Diabetiker muss man ziemlich viel Verantwortung im Umgang mit seiner Krankheit haben, sonst wird man niemals ein alter Diabetiker. Und dieses Verantwortungsbewusstsein beeindruckt die meisten Mädels (jedenfalls die mit ein bisschen Verstand) viel mehr als das, was die anderen, "gesunden" Jungs vorzuweisen haben. -
0Antwort von
mikosch Abgestimmt für: JaEin Mensch ist ja wohl kaum wegen einer Krankheit weniger wert. Diabetes läßt sich behandeln. Und wenn du Spritzen nicht sehen magst guck halt so lange weg!!
klar kann er muffins essen xD er muss nur dafür spritzen ... IDIOT
Die Muffins spritzen? (haha)