Also ich bin in meine Freundin verliebt.Wir verstehn uns sehr gut .Letztens meinte sie zu mir sie hat einen freund ich reagierte ganz normal.Bis sie mir schrieb das das alles nur erfunden sei sie wollte nur testen ob das stimmt das ich auf sie stehe da ich nicht in ihre falle geraten bin mit dem falschen Freund .Da ich davor streit mit ihr hatte und niccht will das die freundschaft zerbricht.Soll ich jetzt am Montag sagen das ich auf sie stehe oder soll ich warten gibt mir tipps und bitte richtige Kommentare die mir helfen.Gestern entschuldigte sie sogar dafür was sie erfunden hat.und will das wieder alles so wie früher ist freundschaftlich soll ich ihr es jetzt noch sagen.
An jugenliche die sich damit auskennen.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich soll es ihr sagen. | 15 |
| Morgen abwarten wie sie auf mich reagiert. | 2 |
| freundschaft nicht riskieren. | 1 |
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
marlen12388marlen12388
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.sag es ihr auf jedenfall. Jedes Mädchen fühlt sich erstens geschmeichelt und zweitens, wenn ihr freunde seit, dann weißt du das sie dich mag. und vllt ist sie in dem moment schon enttäuscht, dass du es nicht shclimm fandest das sie einen freund hast. Also, ich würds ihr sagen
-
2Antwort von
Sweatyx3 Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.Sag es ihr
Vllt is sie auhc in dich verliebt und ihr werdet ein schönes paar :)))))
Viel glück
-
2Antwort von
miamikkimiamikki
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.sie mag dich und du magst sie. is doch logisch was du da machst ;)
-
-
1Antwort von
withshadeswithshades
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.Sag es ihr einfach. Um etwas zu gewinnen muss man auch etwas riskieren !
Aber ich denke das wird klappen. Da bin ich mir fast sicher ;) Viel viel ERfolg !
-
1Antwort von
kruemelmonsta33kruemelmonsta33
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.Klar du musst es ihr sagen! Denn sie hätte das nicht gesagt,wenn sie nicht auch was für dich Empfinden würde.. !! Und wenns daneben geht ist es auch nicht schlimm.. Du hast sie ja trotzdem als super Freundin..!! Aber es wird nicht daneben gehen.. also ich will dir jetzt keine Angst einjagen xD
-
1Antwort von
janinenickijaninenicki
Sag es ihr auf jeden fall ! =)
Trau dich einfach ! :) Das wird schon :**
Du schafst das !
Viel glück !! =)
-
1Antwort von
sannyleinschensannyleinschen
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.sag es ihr! wieso noch lange drum herum reden?
sonst geht es wieder hin... und her.. hin. und her.
wenn man irgendwann nicht die chance nutzt,
dann kann was dazwischen kommen.
(wer anderes sagt es ihr z.B. und dann weißt
du auch nicht, was du machen sollst und
es verläuft sich... also mache es! )
also: sag es ihr! (:
ganz viel glück! du schaffst das.
-
-
1Antwort von
Jinji Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.sags ihr junge
-
0Antwort von
veritas55veritas55
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.Wenn du ihr egal wärst hätte sie dich ja nicht getestet - sie wollte dadurch rausfinden, ob du was für sie empfindest !
-
0Antwort von
JeYDiDetto Abgestimmt für: freundschaft nicht riskieren.Wenn sie dich so einen test unterzieht kannst du sie sowieso nicht gebrauchen das si noch sehr kindisch wirkt also ich würde sagen sie soll es ernst meinen oder lassen
-
0Antwort von
KlausLangnerKlausLangner
Abgestimmt für: Morgen abwarten wie sie auf mich reagiert.Na, sie darf ruhig merken, dass das nicht in Ordnung war, was sie gemacht hat. Sage ihr morgen was Du für sie empfindest, aber auch dass Dir das weh getan hat, was sie spielerisch ausprobiert hat. Eine gute Freundin macht sowas nicht. Und Du kannst ihr auch sagen, dass Du jetzt mal für'n paar Tage Ruhe brauchst vor ihr. Wenn Du nichts sagst, denkt sie, dss Dir das wurscht war und sie denkt vielleicht auch, dass sie mit Dir machen kann, was sie will. Beides nicht so der Bringer, oder? Keine Panik. das verkraftet sie - aber sie merkt auch, dass das nicht gut war und wird sowas nicht mehr wiederholen wollen. Gruß, Klaus.
-
0Antwort von
JamesJonesJamesJones
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.Was ein Schwachsinn^^ Das die dich nicht einfach fragt^^
Sag es ihr. Vielleicht hast du ja Glück und sie fühlt was für dich nur wollt es dir nicht zeigen.
Und wenn nicht, dann sagt das du möchtest das ihr eure Freundschaft trotzdem normal weiter führen wollt^^
Viel Glück
Kommentar von
sannyleinschensannyleinschen aber nur, weil es bei deinem freund so war,
muss es bei dir nicht genauso sein.
das kommt immer auf die umstände drauf an,
und ob die 2 menschen versuchen die freundschaft
auch wirklich wieder zu wollen.
Kommentar von
JamesJonesJamesJones Ich hatte des auch auch schonmal und die Freundschaft hat wunderbar auch so weiter geklappt^^
Wenn ihr das wollt dann geht das auch =)
-
0Antwort von
Meiki89Meiki89
Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.ich würde es ihr sagen aber auch erstmal abwarten wie sie reagiert..
-
0Antwort von
chrissiamore Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen. -
0Antwort von
Zenyatta Abgestimmt für: Ich soll es ihr sagen.
hat ein freund von mir auch schon versucht hat nicht geklappt.