Frage von kartofffffel, 114

An Internet Freaks SEITEN SPERREN?

Leute hilfeeeeeeeeeeeee, ich will eine Seite sperren ja, ich habe es versucht genau so zu machen wie dieser Mensch es sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=9IMvj-YjNyA

Ich will die dämliche Seite AGAR.IO sperren.

Ich hab das genau so wie dem Typ im Video gemacht. Hab dann auch PC neugestartet.

Ich glaube mein PC ist Windows 8.1 (falls das hilft.)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke <3

Antwort
von iParadox15, 62

Du willst also die Seite für Dich selber unzugänglich machen? Wozu? Geh doch einfach nicht drauf.

Ansonsten kannst Du in Deinen Router-Einstellungen die Seite speziell für Dein Gerät oder alle zur Blacklist hinzufügen.

Kommentar von kartofffffel ,

Ohhhhhhhhhh nicht für mich. Meine Bruder soll nicht mehr drauf gehen können.

Kommentar von kartofffffel ,

Kannst du mir bitttttteeee erklären wie man mit Router macht?

Kommentar von Bluephoenix ,

Leider nicht, da mir da entscheidende Infos fehlen

1. Welchen Router nutzt ihr

2. Hast du die Administrator rechte 

Für dich als Erklärung, der Router hängt quasi am Modem und splittet die Signale auf, so dass mehrere Rechner / Geräte ins Internet können, ggf. habt ihr auch W-Lan.

Einige Router lassen sich mittels IP-Adresse Konfigurieren , andere benötigen eine spezielle Seite , wie Fritzbox zb.

Hier mal eine Anleitung... aber mit vorsicht zu genießen, denn nur Erfahrene User sollten da was verstellen... am Ende kannst du dafür sorgen dass garnichts mehr geht!

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Die-IP-Adresse-des-DSL-WLAN-Router...

Kommentar von iParadox15 ,

Gib in die Adresszeile Deines Browser folgende IP-Adresse ein: 192.168.1.1

Wenn das nicht klappt versuch 192.168.0.1

Es müsste ein Anmeldefenster erscheinen, in dem Du Benutzername und Passwort eingeben musst. Manchmal findet man sie auf einen Aufkleber auf der der Rückseite des Routers.
Ansonsten musst Du den denjenigen um die Login-Daten fragen, der den Router eingerichtet hat.

Antwort
von Bluephoenix, 45

Die Frage ist, ob dein Bruder an deinen Rechner oder an einen eigenen Rechner auf die Seite zugreift, denn je nachdem kannst du die jeweilige Sperre am Rechner einrichten.

Falls ihr einen Router habt, auf dem du zugreifen kannst, hast du evtl. die Möglichkeit über den Router Seiten komplett zu sperren, so dass niemand mehr über euer Internet darauf zugreifen kann! Dazu einfach mal ggf. den Vater oder die Person fragen, die das Internet bei euch eingerichtet hat.

Am Rechner selbst reicht schon die Seite mittels Browser zu blockieren oder mittels Firewall

Kommentar von kartofffffel ,

Meine Eltern verstehen gar nichts vom Computer und so. Wir haben nur einen Rechner, wo es gesperrt sein soll. Was meint ihr alle eigentlich mit Router?? Wie kann ich da zugreifen? 

Antwort
von DJFlashD, 67

Wieso willst du die sperren? O.o

Kommentar von kartofffffel ,

Hahaha wieso fragst du :DD Weil mein kleiner Bruder süchtig ist...;(

Kommentar von DJFlashD ,

achsoo ^^ hmm du könntest die seite auch im router sperren, dann kann kein gerät mehr über euer internet auf agar.io...

Kommentar von kartofffffel ,

Wie jetzt auf router?? Ich verstehe nur Bahnhof. Wie gehe ich auf router??

Kommentar von DJFlashD ,

also du gibst in einem browser z.b. firefox oder google chrome die ip adresse deines routers ein, dann kommt da ein anmeldefeld wo du ein passwort eingeben musst. dieses solltest du wissen, also mal eltern fragen^^ dann kommst du da in ein menu wo du dann noch gucken musst wo man seiten sperrt...dann sperrst du die seite und fertig xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten