Frage von mxi317, 36

Wie kann ich ihr Interesse wecken?

Hey,

ich habe mich im Internet in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie nun seit einem Monat. Nummern haben wir schon ausgetauscht. 

Ich sag ihr oft, dass ich sie gern habe und sie lieb habe, ihre Antworten darauf sind, dass sie mich auch lieb hat und sie sagt mir auch oft von sich aus, dass sie mich sehr mag und dass ich süß aussehe. 

Doch ich denke, sie meint es freundschaftlich und ich glaube sie weiß, dass ich sie liebe.

Nun meine Frage:

  • Wie kann ich mich interessanter für sie machen und sie rum bekommen?

Treffen können wir uns nicht, denn wir wohnen zu weit auseinander. Doch wir reden fast jeden Tag miteinander und skypen auch mit Facecam.

Danke für jeden Tipp. Und ich bin 15 und sie 14. Ich weiß, das Internet ist vllt nicht immer das Beste dafür. Ich weiß und ich bin mir auch bewusst, dass es nicht immer mit solchen Fernbeziehungen funktioniert, ich brauche keine Lehrstunden, doch ich liebe sie über alles.

Danke im Voraus.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Treffen können wir uns nicht wir wohnen zu weit auseinander. 

das dürfte wohl das Hauptproblem für Euch sein und anscheinend sieht sie es etwas nüchterner als Du...  Also Du bist jetzt 15 und sie 14 Jahre, wenn Du schon schreibst, dass Ihr Euch nicht treffen könnt, wie stellst Du Dir dann eine Beziehung vor?  

Ganz davon abgesehen, hast Du sie noch nie real gesehen, von daher ist Deine Aussage schon gewagt, dass Du sie liebst... 

Antwort
von honeymool, 24

Überlass es der zeit, sie wird sich bestimmt verlieben wenn euer kontakt bleibt. Bleib so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten