Frage von q0w9e8, 50

An Husten verhungern?

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich hab eine außergewöhnliche Frage: Kann man an Husten verhungern? Also ich meine, wenn man die ganze Zeit hustet und auch das Essen im Mund durch den Husten wieder aushustet? Ist das möglich?

Antwort
von Bentero, 18

Wenn du nix isst ja. aber es dauert sehr lange. Du kannst auch Suppe zu dir nehmen, das hilft gegen den Hunger. Wenn du so starken Husten hasst, ist die Gefahr allerdings größer dass du dich verschluckst und erstickst.

Antwort
von ersterFcKathas, 11

wenn du , warum auch immer nichts ißt , verhungerst du , genau als wenn du nichts trinkst... verdurstest du !! 

Antwort
von GuteFrageMarius, 36

Ja klar, ist doch einfach wie nichts essen.

Wenn du so viel hustet würdest du glaube ich eher ersticken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten