Also es ist so. Ich habe einen Urintest zum TA gebracht weil ich wissen wollte wieso sie immer hinein macht seit ein paar Tagen, alle paar Tage. Es kam heraus das sie viel trank und dadurch der Urin verdünnt war, mehr nicht. Als ich es dann ein paar Tage beobachtete und sie dann plötzlich wieder hineinpieselte ging ich wieder zum TA mit ner Urinprobe (damit wollte er schauen ob der verdünnte Urin nur zufällig das letzte mal so war und ob die Nieren es konzentrieren könnnen). Dieses mal war alles okay. Auch ein Bluttest den ich vor ein 2 Monaten machte (aus einem andern Grund) war damals gut. Jetzt schliesst er also fast ganz aus das es von den Nieren kommt und er geht von einer Inkontinenz aus. Er hat mir jetzt 10 Tage lang spezielle Tabl. gegeben. Und in dieser Zeit sollte es eig nicht passieren das sie hinein macht, wenns wirklich das ist.
Bis heute ging das auch super, nur vorhin, eine lache dort wo sie lag. (tabl gebe ich jetzt ca. 8 Tage).
Ich weiss echt nicht mehr was es sein kann und was sie hat :( Ich werde morgen natürlich dem TA anrufen, aber irgendwie suche ich jetzt hier noch Rat (falls noch wer gescheites hier ist). sonst kann ich vor lauter grübeln nicht schlafen ;)
Es handelt sich übrigens um eine 7 Jährige jack Russell Dame, kastriert und vom Erscheinungsbild her topfit.
Lg Jamie90
hmm....aber du schreibst das dem Hund der appetit verging. Das hat sie üüberhaupt nicht.
Lg
Die Anzeichen können ja verschieden sein. Die ganze Zeit hatte sie dies auch nicht.
Ich hoffe natürlich, dass es bei dir was harmloses ist.
Ist natürlich nicht schön, wenn das Tier krank ist. Ich dachte auch immer, sowas passiert anderen und dann bei dem Hund meiner Schwester ( der auch während der Krebsbehandlung ein halbes Jahr bei mir lebte bzw. mit seinem Leiden ).
Ich dachte ne Zeit lang, wie gesagt, es läge an der Trennung oder sonst was Harmlosen und der Tierarzt zieht meiner Schwester nur das Geld aus der Tasche!
Die Kosten vor der OP waren üppig und dann noch die OP selbst von 1000 € ca..